Soldatenlager... (Lost in Blue)

Also ich bin jetz im Soldatenlager ich bin da wo dann auch die Scheinwerfer kommen und an den 2 Türen Soldaten stehen, der linke sagt dann manchmal "Was ist das? Eindrinlingsalarm!" und rennt bissl nach rechts, dann kann ich zur linken Tür aber die is immer verschlossen. Bei der Rechten war ich auch schonmal glaub ich ka wie, aber das war iwie gar keine Tür also ich konnte nich rein, vllt hab ich auch schlecht geschaut aber der Recht Soldat geht jetz nicht mehr weg?!Bin ich vllt bei falschen Eingängen oder wo komme ich zur Leuchtpistole?
Freu mich auf Antworten =)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:30 von LilaBluemchen

13 Antworten

Also zur rechten "Tür" komm ich jetz aber das gehts nicht rein! wenn ich da hingeh kommte immer nur oben "suchen" also ob da nur eine Wand wäre!
Bitte schnell Hilfe

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 11:56 von LilaBluemchen

Ich bin jetzt zwar drin aber finde die Leuchtpistole nicht...hab auch schon die Typen vom Balken aus belauscht aber ich will eigentlich garnicht mit dem Funkgerät flüchten...

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:25 von LilaBluemchen

Kann es sein dass ich nochmal zurück zur Höhle muss? Weil die Spinde kann ich ja nicht öffnen und sonst liegt da nix rum...?

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:01 von LilaBluemchen

Eigentlich sollte rechts oben eine Uniform liegen, die du einsammeln und dann musst du sie anziehen...
Dann denken die Soldaten du wärst einer von ihnen und du kannst ruhig durchs Lager gehen.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:37 von Eikiii

Eigentlich sollte rechts oben eine Uniform liegen, die du einsammeln und dann musst du sie anziehen...
Dann denken die Soldaten du wärst einer von ihnen und du kannst ruhig durchs Lager gehen.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:37 von Eikiii

Nö da is garnix, bin jetz wider zurück zur Höle und hab mit Skye gesprochen, vllt funktionierts jetz =)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 18:53 von LilaBluemchen

die leuchtpistole muss da irgentwo liegen, bei mir wars auch so. Die is so knallrot, un ich glaub die lag in einem schranh hinten links.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 20:10 von manga_fan

Also entweder es liegt daran dass ich das Rettungsboot vorher nicht angeschaut hab (hab ich aber jetz und zieh nochmal los zum lager) oder weil ich vorher auf dem Boot der Soldaten war und mir dadurch den Fluchtweg mit der Leuchtpistole verbaut habe(glaub ich aber nicht)Wenn ichs hab schreib ich rein worans lag =)

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 19:27 von LilaBluemchen

das mit dem boot anschauen hät ich nich gemacht. jetzt hast du das problem dass du skye im regn stehn lassen musst. falls es bei dir regnet. (=

Antwort #9, 10. Januar 2011 um 21:26 von manga_fan

du hast schon recht gehabt, dass du nochmal zurück musst. in der höhle kannst du dann mit skye reden und wenn du später ins lager zurück gehst, müssten die 2 soldaten an jeweils einer tür stehen. schleich dich langsam hinter den an der rechten tür und du kannst hineingehen. dann findest du oben link die uniform und die signalpistole
so wars zumindest bei mir :o)
mfg

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 17:35 von lostinbluefan1

Also ich musste skye nicht im Stich lassen aber es lag wirklich daran dass ich vorher das Boot anschauen musste und dann mit skye reden musste weil das hatte ich noch nicht gemacht also nur so dass ich mit dem Boot dann fliehen KÖNNTE dann nochmal zum Lager, da war die signalpistole da=)

Antwort #11, 14. Januar 2011 um 18:43 von LilaBluemchen

Oh Gott wie umständlich... da kann man sau leicht bei drauf gehn!

Antwort #12, 15. Januar 2011 um 18:33 von manga_fan

ich hab mir das Boot angeschaut und die uniform habe ich auch...jetzt kann ich dort rein- und rausspazieren, aber komme nicht an das Funkgerät und finde auch nicht die Leuchtpistole! Was muss ich jetzt tun...bitte helft mir!

Antwort #13, 25. Juni 2013 um 15:38 von zimtsternchen200512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)