Mods oder Patch für F1 2010 !?!?! (F1 2010)

Hallo zusammen,
mich interessiert ob man die OSD-Anzeige also die Platzierungen ändern kann? So wie es bei rfactor ist

Hier ein Bild von dem was ich meine --> http://2.bp.blogspot.com/_55JyfnUvIPk/S- mQagMkGLI/AAAAAAAABQ0/ip4_dolKAs8/s1600/
sepang2010.jpg

also z.B.

1 VET 1.14.242
2 WEB 1.14.243
3 BUT 1.14.444

so in der Art!

Gibt es dafür einen Mod oder ein Update oder i-was?
Wäre nett wenn ihr mir sagt wo und wie man das ins Spiel "Einbaut" :)
(es soll aber kostenlos sein ;-) )


DANKE! UND ANTWORTET BITTEE! ;-)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:45 von Subway-Freak

5 Antworten

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp....



Das ist der richtige Link :) SORRY :'(

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:45 von Subway-Freak

ich glaube nicht das es f1 2010 ist da ich sowas ehrlich gesagt nur aus dem Spiel f1 2000 kenne deshalb denke ich das es entweder ein altes bild oder eine fotomontage ist

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 16:50 von gelöschter User

das es nicht F1 2010 ist weiß ich es ist glaube rFactor aber ich meine die Anzeigen auf dem Bild.

aber danke das du geantwortest hast!

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:40 von Subway-Freak

ich glaube die anzeige bekommst du in f1 2010 gar nicht rein, da es nicht möglich ist. rfactor ist ja ein anderes spiel als f1 und setzt daher andere massstäbe

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

ja schade -,- aber danke! :)

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 14:07 von Subway-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)