bowser? (Super Smash Bros Brawl)

kann mir jemand tipps mit bowser geben wie ich mit dem gut spielen kann?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 11:57 von User_632661

12 Antworten

Bowser ist eigentlich recht einfach zu Steuern und außerdem sehr stark. Tricks braucht man für den eigentlich auch nicht. Ich würde dir einfach üben empfehlen. (Wenn du noch nicht mit Schild umgehen ganz unbedingt lernen!)

Hier noch ein Tipp:
Wenn du einen Brawl mit versuchen (Leben) machst und gegen nur einen kämpfst locke deinen Gegner zum Rand und setzte die Seitwärts Spezialatacke ein und Steuere auf den Rand zu.
Du krachsst dann mit den Gegner in den Abgrund und er Verliert eher ein Leben als du. Das kannst du außnutzen wenn ihr beide nur noch ein Leben habt. Weil der Gegner eher stirbt gewinnstdu dann den Brawl.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:36 von gelöschter User

ich weiß das was ich nicht kann istb eher wann ich den seitschritt machen muss und was ich tun soll wenn der gegner mich in die luft geschlagen hat und nur auf mich wartet aber ansonsten bin ich mit bowser schon ganz gut trotzdem danke

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:26 von User_632661

immer diese kamikaze-aktionen...

ja zu bowser an sich lässt sich wirklich nicht viel sagen ich spiele ihn perönlich auch nicht gerne.er ist halt ziemlich langsam damit wirst du dich arrangieren müssen unter anderem musst du dich auch vor ein paar attacken in acht nehmen ich meine z.b seine dash attack soweit ich mich errinnern kann legt der sich danach immer hin.dafür ist bowser aber ziemlich schwer und sollte nicht so schnell von der stage geworfen werden und vom schaden her kann der sich auch sehen lassen diie smash sind ziemlich stark haben aber meiner meinung nach ne etwas geringe reichweite.ich glaube auch dass das hohe gewicht auch zum nachteil werden kann wenn du gegriffen wirst ich meine bowser ist gegenüber chaingrabs sehr anfällig.

das sind so ein paar kleinigkeiten die mir jetzt so eingefallen sind aber ich bin kein bowser spieler vielleicht solltest du nochmal jemanden fragen der den spielt aber auch richtig spielt und nicht nur diese kamikaze-attacke kann.das sieht man sooo oft und das ist soo nervig mit einem boswer zu kämpfen der dich immer versucht auf die selbe art und weise zu greifen und garnichts anderes mehr tut.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:30 von Waynewayne

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiß was du meinst und mach kamikaze selbst sehr selten ich benutze meist die leichten a attacken mit gc controller die auch recht stark sind zb das wo er 2 mal auf dem boden nach vorn schlägt das beste mit ihm ist aber das wenn der gengner versucht sich zu retten man ihm die ganze zeit feuer entgegenspeien kann und er so viel schaden bekommt die smashes sehe ich eher als konter attacken wenn man sieht das der gegner eine attacke macht die daneben geht oder so und sooo langsam ist der auch nicht im schlittern und die attacke wo er sich ablegt ist nicht gut aber ich will trotzdem mit ihm gut werden
und leider spielen nicht viele mit ihm ich mach oft zuschauen um jemand zu sehen der mit bowser spielt und hab bis jetzt erst einen gesehen der wirklich gut war nur er hatte falco
bowser hab ich leider noch nicht dort gesehen
vll versuch ichs auch mit luigi
trotzdem dabke

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:39 von User_632661

ja es gibt wenige die gut mit bowser sind oder anders gesagt sich auf bowser spezialisiert haben da ist z.b falco (spiele selbst auch falco)sehr viel beliebter aber gerade im unbekannten modus als zuschauer müsste du eigentlich so ein paar freaks sehen die bowser nur benutzen um diese kamikaze attacke machen zu können ganondorf ist auch sehr beliebt vorallem abends sind nurnoch schwachmaten im umbekannten brawl.wenn du wirklich gute spieler suchst wirst du im unbekannten brawl nur selten einen finden da alle mit freundescodes spielen.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 14:25 von Waynewayne

ich weiß
naja ich versuchs auf jeden fall mit bowser ich hab mir grad ein gutes combo video von dem angesehen und will jetzt selbst üben diesen unendlichsprung zu schaffen

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:16 von User_632661

RIchtig gute Bowser spiele wo es sich lohnt videos anugucken sind Gympifish und Vex (welt bester Bowser) ABER finger weg von Combo Videos die zeigen rein gar nichts ;)

Zu Bowser man sollte ihn wirklich nur spielen wenn man bereits ein sehr guter spieler ist. Da er viel gefühlt benötigt und viel Gegner wissen da man mit ihm relativ große fehler machen kann.
Wichtig ist das du viel kleine sprünge machst und a+ nach vorne (seine schnellste Attacke) mach nie im letzten leben diese kamikaze attacke da Sharkoon was falsch geschrieben hat. Es sterben beide gleichzeitig und das wäre ja dumm^^

Naja also spiele Bowser erst wenn du richtig gut bist und ansonsten halt viel in der luft kämpfen und am rand mach sein Feuer das passt gut^^

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 15:45 von gamezogger1993

ich weiß welche attacke von ihm schnell und langsam sind und meist auch wann ich sie einsetzen muss und gegen wen
mein problem ist wenn mich die gegner hochschlagen weiß ich nie was ich tun soll

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:39 von User_632661

Naja wieder runter kommen.
Entweder du versuchst einfach aus zu weichen oder du machst dir mit der zur seite spezial attacke platz du kannst auch einfach die normale luft attacke machen oder halt die luft attacke noch vorne ;)
und wenns passt mach einfach die spezial nach unten ABER wirklich nur wenn du weißt du triffst

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 17:22 von gamezogger1993

ok danke
sry ich wollte nicht so schreiben das es so klingt als wär ich gereizt oder so nur ich wusste nicht wie ich sonst schreiben sollte
naja egal

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 17:57 von User_632661

Nagut das mit dem Kamikatze ist vlt. auch ein bischen übertrieben, weil es anderern Spielern ziemlich auf die nerven geht.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 19:12 von gelöschter User

Mein war auch nicht so gemeint dieses Naja wieder runter kommen sollte eine überlegung sein war nicht an dich gerichtet xD

Und zum Kamikaze wie gesagt es sterben beide gleichzeitig also null sinn obwohl auf Turnieren Bowser dadurch gewinnt ;)

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 20:00 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)