komme wieder nicht weiter bitte hilfe (Dragon Quest 9)

ich bin grad in blümlingen und da wollte ich mir nen boot ausleihen von fr.blümli erst sagt sie ja dann aber kriegt sie wutanfall und schließt sich ein kurz darauf wurde sie entführ in die ganoven grotteaber die diebe schließen sich und sie ein wie komme ich da rein alle leute in blümlingen sagen ich soll sie retten wie?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:12 von mafiaman12345

6 Antworten

Wenn du über der Brücke bist, geh geradeaus, dann kommt der Boss und sein Kumpan und sagen estwas, geh dann weiter, lies das Schild und setzt dich auf den Stuhl. Dann musst du eigentlich nur durch die Grotte, deen Weg kann ich nicht erklären.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:29 von rokacasi

derboss war da was bringt es wennn ich mich setzte?

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:33 von mafiaman12345

Wenn du dich nicht setzt, kommst du in der Story nicht weiter.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:14 von rokacasi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie setze ich mich ? Mit den Gesten funkt das ned kommt nichts... und wenn ich denn Stuhl anklicke dann steht da nur "Ein klapperiger alter Stuhl" oder so... bitte schnell anworten!
thx im vorraus!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:16 von Nimsaj

Du musst das Schild lesen.

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:06 von rokacasi

ja und dann? setzen ? das geht nich und wenn doch sag es mir pls thx im vorraus!

Antwort #6, 11. Januar 2011 um 17:59 von Nimsaj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)