Shenlong (Invizimals - Schattenzone)

Hi bin Shenlong Freak meine Frage lautet kennt jemand die Geheimmutation wenn ihr sie mir sagt schenke ich euch zur auswahl 9 verschiedene mutiertenShenlongs! thx im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:21 von Shen-Long503

7 Antworten

die mutation kenne ich!
also:1.farbe ist:1.spalte die 32.farbe

2. farbe:letzte spalte das letzte.also 36.farbe

hoffe ich konnte helfen.

du kannst mir vieleicht auch helfen!
unzwar weis ich nicht wie ich mit der psp online gehen kann...
das mit der playstation network da habe ich mir schon erstellt.
aber weis halt nicht,wie ich die psp an dads internet"anschliesen"kann .könntest du mir das vieleicht erklären?
wäre echt verdammt nett!

mfg

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:33 von ichbleibich

thx aber es hat ein Problem ich weiss nicht wie es geht aber mein Vater und ich machen es zusammen dann kann ich es dir sagen sobald ich es weiss sage ich dir bescheid

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:38 von Shen-Long503

meine frage wurde beantwortet(habe gestern ne frage gestelt)
unzwar:muss du internetFUNK verbindung haben und dann so ein playstation-network account anlegen und dann den w-lan schalter an der psp anstellen dann kannst du ins internet.

mfg

ps:bei mir gehts nicht da wir kein funkinternet haben sondern "kabel"internet.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:55 von ichbleibich

tja eigentlich muss man nicht online das Spiel macht trotzdem spass

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:23 von Shen-Long503

die mutation klappt!

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

ich weiss bei mir ist sie auch gegangen thx

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:01 von Shen-Long503

kein proplem gerne ;)

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 14:53 von ichbleibich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)