Hilfe mit Action Replay Modul (Pokemon Soulsilver)

Ich hab (wieder) vergessen wie man das ACtion replay Modul resettet.Könnt ihr es mirmal bitte sagen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:22 von Rotom

2 Antworten

Was meinst du mit Resettet? Etwa wiederherstellen?:) Wenn ja, dann kann ich dir helfen:)
Also: Ar rein in den Ds, Sr raus, Ds Spiel rein in den Ds, dann auf dieses Sternchen drücken:), dann den Spielnamen eingeben, dann auf Next drücken, die Game ID eingeben ( die siehst du wenn du das Ds Spiel dann reingibst:) ), dann den Code eingeben und dann noch irgendwas drücken was ich nicht weiß, warscheinlich OK oder Next:9 und sich freuen denn das wars:)

Mfg supero98

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:47 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Okay, hat geklappt in gewisser weise nur hab ich eher ne andere art reset gemeint der pc findet das Modul nicht und beim letzten mal ging das mit reset wieder.Aber trotzdem, danke, das hatte ich auch vergessen.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:51 von Rotom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)