Handstand (Nintendogs Labrador)

ich habe meinen beagle erst seit 4 tagen er kann breakdance aufstehen tanzen und alle grundkommandos ich krieg aber keine anderen kombies hin am liebsten hätte ich handstand aber ich sage platz und gleich danach betteln aber er macht alles einzelt auch bei anderen tricks außer breakdance und austehen ich habe mit ihm ca.4:30 gemeinsame zeit er kann die kommandos auch über 10 sec ausführen

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:26 von wolkennacht

3 Antworten

also bei meinem bruder war das so er hatte ungefär so viel gemeinsame zeit mit seinem hund wie du mit deinem und bei ihm ist das auch nicht gegangen du solltest noch ein bisschen warten und deinen hund nicht so überfordern warte ein bisschen (1-2 tage) und probiere es dann noch einmal Kleiner tipp: sorge dafür dass dein hund fröhlich satt und nicht durstig ist dann lernt er es schneller

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:40 von Kumpel286

danke ich werts versuchen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:15 von wolkennacht

nein nein das war bei meim auch so aba der muss das erst checken und "faul" werden also er is zu faul aufzustehen und alles einzeln zu machen... sondern macht halt alles in allem^^

^^nitro_girl^^

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 14:46 von nitro_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)