Will ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

wann bekomme ich die Insel wo Wills Yacht ist ?

Was mag er und was nicht.?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:26 von gelöschter User

6 Antworten

Man schaltet ihn frei, indem man Vulcano Island durch 8 Sonnensteine aus dem Meer hebt und danach von Verdue Island nach Sporut Island läuft, um ihn mit dem Schiff ankommen zu sehen. Seine Yacht steht am Meer.

Geschenke

800LP: Firefly Flower
500LP: Alle Blumen
300LP: Obst, Gemüse, Kräuter, Fisch (S/M/L), Milch
300LP: 10.000G-Schein, Fischfossil, Rosa Diamant
800LP: Jegliche Form von Natto
5000LP: 1 Millionen G-Schein

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:48 von das_dinchen

Du musst die Vulkaninsel heben ich glaube dazu brauchst du 8 Sonnensteine oder so. Dann wartest du ein paar Tage und wenn du dann die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus betretest kommt er dir auf einem Pfert entgegen da er gerade in der Bucht angelegt hat.
Ich habe ihm einfach die ganze zeit Blumen geschenkt das geht recht schnell und kostet nichts da man die blumen ja so findet und ich glaube er mag keine edelsteine und so was.
Hoffe das reicht fürs erste

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:49 von Mitsuki

und beim ersten Herzevent sollte man glaub ich die erste antwort drücken ("Alles Klar.") da mich die zweite antwort ein Herz gekostet hat und ich das dann erst wieder alles aufbauen musste-.-

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:15 von Freaky_Girl

also was mag er und was nicht von das_dinchen kann man irg. nicht so gut erkennen . Weil ich nicht weiß was ernicht mag

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:19 von gelöschter User

er hasst ein mio-schein XDD
kein schimmer warum er istb wohl zu reich dafür^^dann mag er keinen rosanen diamanten (ich dachte er mag ihn weil sabrina ihn mag - fehler!) dann mag er kein fischfossil (verkauf es lieber
;-) ) und er mag wieder keinen geldschein^^ (10.000) er ist recht leicht zu bekommen und supersüß! <3

Antwort #5, 16. Januar 2011 um 16:20 von Hexen-prinzessin

Ich hab ihm einfach jedes mal eine Blume gegeben die mag er auf jeden fall und du musst dafür nichts bezahlen zudemm steiget sich die Freundschaft so sehr schnell

Antwort #6, 17. Januar 2011 um 10:58 von Mitsuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)