Ist es schaffbar (GT 5)

Ist es schaffbar mit dem Zonda R eine Bestzeit von 4:49 min aufzustellen?
In der realität haben das irgendwelche Spacken geschafft

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:32 von nfszocker03

5 Antworten

welche strecke denn überhaupt? o0

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:46 von Cesc23

Sorry habs vergesen: Nürburgring

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:14 von nfszocker03

ne geht net, sogar mit nem Formula braucht man 5 einhalb minuten

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:57 von Aksulu

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@ nfszocker03 : Wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt?
Das einzige, was daran stimmt, ist das Fahrzeug. Ich zitiere von einer webpage:
"In nur 6:47 Minuten holte sich ein Pagani Zonda R die schnellste Rennrunde auf der legendären Nürburgring-Nordschleife in der Kategorie der für den schnellsten, auf einem Serienfahrzeug aufbauenden Rennwagen..."(Zitat Ende)
Das Fahrzeug hat keine Straßenzulassung.
Der absoluten Rundenrekord wurde schon vor fast 30 Jahren aufgestellt, und er wird auch wohl ein Rekord für die Ewigkeit bleiben.
Zitat:
"Rundenzeiten Nürburgring Nordschleife (20,8 km)
1983 - Porsche 956 Gruppe C - 700 PS - 6,11 Minuten - 202,073km/h Durchschnitt - Stefan Bellof "
(Zitat Ende)
Da du ja offensichtlich über einen funktionierenden Internetzugang verfügst, empfehle ich dir, das nächste Mal vorher zu googeln, anstatt wilde Vermutungen in den Raum zu werfen.

Gruß nytefly

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:49 von nytefly

Achja. Ich habe das vor einiger Zeit im Fernsehn gesehen und habe mich anscheinend mit der Zeit vertann.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:17 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)