die letzte person (Lost in Blue 3)

hey,also ich bin jetzt in dem versteck mit den ganzen laboren und ich hab auch schon dieses Mädchen welches mit dem flieger abgestürtzt ist gefunden. Wo finde ich die medizin und wie öffne ich die türen an denen das autom.Schloss kaputt ist?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:36 von ingi_1997

3 Antworten

hi,
also die medizin findest du am strand hinter der giftgaszone(am anderen ufer des sees,rechts.Zuerst musst du aber mit einem partner über die medizin geredet haben,sonst ist der weg zur küste versperrt.Dann musst du nochmal gegen die anakonda kämpfen,und dann kannst du endlich durch.Da wächst dann gleich an der ersten weggabelung bleifuß,das kraut,was du für kumiko brauchst.die türen lassen sich mit verschiedenen codes öffnen.schau mal bei den kurztipps unter türcodes,da sind einige aufgelistet(also wo du sie findest,denn die ändern sich nach jedem neustart),weil das is echt viel zu schreiben.Hoffe,ich konnte dir helfen,falls du trotzdem noch fragen hast,frag ruhig!

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:24 von Rialuna

es gibt eine kleine abkürzung um vom labor nach unten zu kommen. gehen rechts am see nach unten vorbei. springe links über die steine. aber nur über den ersten fluss. zwischen den flüssen ist am abgrund ein abstieg nach unten. du kannst nur runter nicht wieder rauf. denn nur noch nach recht laufen und du landest in der giftgaszone. in der findest du oben in der mitte eine heiße quelle die energie aufläd (wird aber wohl beim erten besuch gesperrt durch das gift sein). oben rechts ist der ausgang zum dschungelstrand. da gibt es dann beifuss. für die kaputten türen brauchst du materieal wie kupferdräte. die findest du im schiffsfrak.(hinter james höhle hoch, linker/oberer weg, über steine springen)

zu den codes:

http://www.spieletipps.de/nds/lost-in-blue-3/fr...

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 14:16 von sheepfriend

cool danke für die hilfe !
es hat geklappt! (=

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 11:22 von ingi_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)