Ego Shooter (Black Ops)

Hallo könnt ihr mir ein ego shooter empfehlen weil ich hab nur call of duty spiele und ich will mir noch andere holen

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:38 von codfreak201

16 Antworten

warte noch bis märz dann kommt homefront
guck dir mal nen trailer an

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:47 von johnnike

modern warfare 3 infinity ward ;d kommt bald raus :P

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:48 von The_King_of_Pop

Killzone 3 wäre eine gute Wahl, wenn du lust auf etwas Anderes hast.(anders impliziert aber nicht schlecht)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:50 von Luckyboy92

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
The_King_of_Pop bist du eigentlich dumm oder liest du keien Nachrichten, dass du so etwas schreibst?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 12:53 von Luckyboy92

Mw3 dauert noch laenger denke mal der naechste Hit wird Killzone 3 und Battlefield 3 ...Dannach denke ich mal 2012 kommt Mw3 wenn ueberhaupt

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:20 von War-Maker

Half Life 2, Crysis, Quake, Bioshock oder sowas weiß net genau ob Vanqish ein ego Shooter ist aber das soll auch ganz gut sein

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:24 von 19deHITMANis95

Die Betonung liegt auf wenn überhaupt, wäre schade um das Ende der Story und der Ära Modern Warfare.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 13:26 von Luckyboy92

wwaas modern warfare 3 kommt dieses jahr noch raus
und killzone is ne katastrophe kauf dir lieber was realistisches

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 13:27 von The_King_of_Pop

Half Life 1 & 2, Mirrors Edge (Ist zwar ein Jump n' Run, aber in EGO Perspektive), Homefront (würde ich mal beobachten), BF:BC2, Bioshock 1 und Portal ( wobei hier eher Puzzle), sowie Brink, würde ich auch mal beobachten). Sonst fallen mir keine EGO-Shooter mehr ein, die nicht einheitsbrei sind und auf der PS3 zu spielen gibt.
Wenn du dich für Half Life entscheiden würdest, rate ich dir zur Orange Box von Valve, dort ist auch Episode 2, Team Fortress und Portal vertreten.

@thekingofpop

Wo ist denn bitte CoD realistisch, wäre mir neu.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 14:15 von nicobatschi

battlefield bad company 2 ist auch ein sehr guter realistischer shooter

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 14:28 von gelöschter User

Fehlanzeige! es ist noch nicht sicher, dass Modern Warfare 3 erscheint und wenn, auch wahrscheinlich nicht von Infinity Ward. Wenn du auch nur einen Hauch Ahnung hättest würdest du auch nicht so über Killzone reden. Ich lasse dir gerne deine Meinung aber mann sollte diesbezüglich auch auf die Bewertungen von Presse und Spieletipps hören.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 14:51 von Luckyboy92

Killzone 3 ist aber Schrott! Ich habe die Beta und das Spiel ist erbärmlich: Das Bild ist unscharf und verwackelt, die Steuerung ist schlecht, die Story sowieso (fast das gleiche wie Halo) und die Waffen. Kauf dir auch nicht Bad Company 2, da bald 3 rauskommt. Also am besten ist, du wartest bis März auf Homefront, da es ein richtig geiles Spiel wird, wo du als Zivilist in den Krieg verwickelt wirst und Korea die Welt erobert hat :D

P.S.: Modern Warfare 3 komm dieses Jahr raus, jedes Jahr kommt ein neues Call of Duty und ein Typ von Activision hat bei einem Interview (siehe Games Aktuell oder GamePro) kurz von Modern Warfare 3 gesprochen.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 15:36 von gelöschter User

Killzone 3 ist hammer genau wie der erste oder zweite.

Und wir alle wissen dass dieses jahr ein neuer Cod Teil raus kommt wie jedes jahr.. das Geld lassen die sich nicht entgehen>>>Activision

Antwort #13, 09. Januar 2011 um 15:40 von PLAYER_OF_GIRLS

Was? Also ich hab gehört das dieses Jahr keins kommt.
Und worum wird es da denn gehen?
Bei Spieletipps steht nur MW3 und das erscheinungsdatum 2012.

Antwort #14, 09. Januar 2011 um 15:52 von liukan

Was zur Aussage von EliteSniper noch hinzu zu fügen ist, ist die Tatsache, dass es noch nicht sicher ist wie der Titel heißt noch wer ihn entwickelt. Das einzig sichere, was auser Frage steht, ist das ein neuer CoD Titel erscheinen wird. Es kursiert auch das Gerücht, dass der neue CoD Titel aus dem Genre des Action-Adventure stammt. Das Thema Killzone lass ich an dieser Stelle ausfallen.

Antwort #15, 09. Januar 2011 um 16:52 von Luckyboy92

Für alle die Zweifel am Wahrheitsgehalt meiner Aussage haben klicken den folgenden Link mit aktuellen News an.http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-mod...

Antwort #16, 09. Januar 2011 um 17:01 von Luckyboy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)