Frage (Freelancer)

Im Multiplayer hat man ja am Anfang den beinamen Marin alos als Beispiel : Marine-Spielername

Jetzt meine Frage: Wie bekommt man einen anderen Namen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:40 von Razor94

4 Antworten

das ist nicht aufjeden Multiplayer Server sooo...

man bekommt den weg in dem man Missionen für andere "Genossenschaften" macht...

wenn man diese sogenannte Repu (abkürzung für Reputation = Ruf z.B. bei einer solchen Gemeinde) von anfang an hat, wird man es wohl nicht schaffen zu allen Gemeinschaften "neutralen" einen ruf aufzubauen, so das dieser ganz weg geht. Es gibt aber wie gesagt Server da ist man von Anfang an Neutral.

hoffe das hilft.

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 19:58 von DerTrickser

nene ich spiel über hamachi also wenn ich das richtig verstanden hab dann iss es so dass wenn ich jezz z.b bei den Schrotties sehr beliebt bin auch den beinamen schrottie habe bzw. bekommen kann oder?

wenn ja kann ich den titel dann auch irgendwo auswählen?

Antwort #2, 15. Januar 2011 um 12:27 von Razor94

wenn ich richtig verstanden habe was du meinst, dann ist das so wie du sagst^^...

so ist es zu mindest auch auf einigen online server und demnach wirds da auch so sein denke ich.

und sonst würde ich sagen einfach mal ausprobieren ;)

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 20:02 von DerTrickser

Ja das was Razor94 meint ist der sogenannte IFF (abkz. für Identification Friend or Foe, deutsch: Freund-Feindkennung)
Im prinzip hat das keine bedeutung, zeigt nur im Multiplayer an zu welcher Fraktion man die meißte beliebtheit hat.
Funktioniert aber nicht auf jedem Server.
Es gibt da auch Ausnahmen wie der Discovery 24/7 RolePlay Server, wo es im wahrsten Sinne des Wortes eine Straftat sein KANN keinen IFF zu haben. Es sei denn man ist einfach nur ein Zivilist.

Antwort #4, 23. Januar 2011 um 23:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)