ey leute kan mir jemand sagen wie ich den yian kut ku besiegen soll (MH Freedom Unite)

welche waffe eignet sich dafür am besten grosschwert roter streifen
oder irgendeine anere waffe

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:46 von cjakasachse

7 Antworten

roter streifen ist ganz ok, aber nicht soo. wirkungsvoll. nimm ne waffe mit eis oder so. müsste aber mit streifen auch gehen. ausserdem brauchstuu ne ordentliche rüssi. nimm blitzbomben und schallbomben mit und ausserdem fallen oder so. und ein besonderer tipp: der kut ku ist sehr stark anfällig für gift. hab ihn früher 1000de male mit giftaxt und giftstreitaxt gekillt.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:52 von gelöschter User

Ich habe ihn mit giapreyklaue+ geschaft

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 12:53 von pata265

thx leute

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 12:55 von cjakasachse

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
auf jedenfall hammer!
immer mit aufgelanenem hieb auf dem kopf!

großschwert geht auch aber bei denen kannst du beim aufladen des hiebs nicht laufen!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:07 von combimann

also mit ls ist es auch sehr einfach immer zwischen den beinen bleiben. blango zerstörer is auch leicht zu machen dann killste den mit etwas übung auch locker ohne fallen;)

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:27 von SVW1899

ich kille ihn mit jeder waffe hat man erfarung kann man ihn immer wieder killen :) und eine gutte rüssi gehört auch dazu ich renne mit todesgeschtank x herum du solltest ratian oder kirin nemen

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:38 von gelöschter User

ich hab is mit ambrust geschaft war gans einfache wen due dir auch gutr munition kaufst sonne gute brauchst du auch nich habe ihn gans locker gekillt ich hab ihn mit flammen abgeschossen und nur damit hatte 60

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 14:04 von hamaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)