Duellturm Trainerpass Sterne für Platin (Pokemon Platin)

Hallo ihr lieben,
ich versuche nun schon seit einer weile 100 siege in folge im Duellturm hinzukriegen um einen weiteren Stern im Trainerpass zu bekommen. Leider werde ich immer kurz vorm ziel besiegt.
Selbst mit unendlich KP und dem Cheat mit dem man mit nur einer Attacke den gegner K.O. machen kann komme ich nicht wirlich weiter da sehr oft K.o. attacken verwendet werden und mein Spiel dan leider anfängt zu streicken. Kennt einer von euch einen Cheat mit dem ich z.b nur einmal jemandem im Duellturm besiegen muss und es als 100 Siege gewertet wird? Oder ein Cheat der mir so einen weiteren Trainerpass Stern gibt? Es wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfe.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:47 von Solana

6 Antworten

So einen Cheat gibt es nicht.
Du kannst ja deine Pokemon besser
trainieren und es dann nocnmal
versuchen. Denn cheaten machent
den spielspass kaputt.Außerdem ist
es doch viel besser, wenn man das für
den Stern selbst macht. So macht es
doch viel mehr Spass.

~ Yuki

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:54 von gelöschter User

Ich versuche es schon sehr lang. Es macht keinen spaß mehr. die ersten Tage war das vllt. noch toll aber nach ner ganzen weile wo man immer wieder kurz vorm Ziel verliert ist das einfach nurnoch nervig. Meine Pokemon sind zudem eigentlich gut trainiert. Nur diese K.O attacken machen es mir immer wieder schwer. Den Spielspaß macht mir das nicht kaputt. Wo kein Spielspaß ist kann auch kein Spielspaß kaputt gehn. Ich möchte ja nur das es einfacher geht..

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:00 von Solana

ich würd mir ganz viel carbon im schleiede-kaufhaus holen und jedem deiner pokemon so lange carbon geben, bis sich die initiative nicht mehr steigern kann. dann trittst du noch mit von natur aus schnellen pokis an (panferno, knakrack, staraptor etc...), hast dann praktisch erstschlaggarrantie, d. h. initiative plus onhitkill-cheat, damit gewinnste immaaa... :D


theoretgisch müsste das klappen, so hab ich mir auch arktos, lavados und zapdos geholt; mit hoher initiative.

tut mir leid wenn das aus irrgenteinem grund nich klappen sollte, hoff trotzdem ich konnte helfen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:02 von thefastC

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich werde es mal ausprobieren. Danke für den vorschlag vllt. schaff ich es ja.

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:06 von Solana

nimm ninjask oder lektroball die sind sehr schnell snibunna geht auch

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:21 von gelöschter User

Danke. Ich habs inzwischen geschafft :) lag wohl am Init wert das ich immer verloren hab. Dank eujch für eure hilfe.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 21:52 von Solana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)