son paar wo ich nich weiß ob man die in soulsilver fangen kann (Pokemon Soulsilver)

kann man diese pokemon alleine fangen,also ohne mit nem freund zu tauschen oda sowas in der richtung?:

(kann sein das welche falsch geschriebn sind)

raiquaza
kyogre
latias
dialga
palkia
darkrai
girantina
arceus
?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:55 von mrfreakyfreakyfresh

3 Antworten

keines davon kann man ohne einen tausch bekommen auusser dialga girantina palkia darkrei und arceus du musst darkrei und arceus downloarden dann kannst du entweder palkia dialga oda girantina bekommen abba so ohna downloard usw bekommste nichts alleine

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 12:59 von welbers97

ah ich hab mir das schon so gedacht (ich glaub ich hab das schon mal irgendwo gelesen )aber wollt mich nochmal vergewissern...danke

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:02 von mrfreakyfreakyfresh

Hi, Mrfreakydfreakyfresh:) Schön das man sich so schnell wiedersieht. Und um deine Frage zu beantworten und nicht einfach nur Hallo:) zu sage: Du kannst jedes Poki außer Arceues fangen, für Girantina, Palkia und Dialga musst du dir Arceues cheaten:)
War zwar nur wiederholung aber trotzdem:)
Mfg supero98:)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:50 von supero98

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)