Bravil Rosa (Oblivion)

Ich hab n paar moods Installiert hat alles auch gefunkt und es war danach auch alles ok, AUSER DAS BRAVIL ROSA WAR.
Was kann ich da tun ich krieg es nicht mehr weg.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 12:57 von DinosaurierXXl123

2 Antworten

ich hatte auch schon solche mods die alles kaputt gemacht haben... du musst wohl ein anderes mod finden oder ganz darauf verzichten wenn du das nicht mehr rosa haben willst

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:36 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ist die Mod, die du meinst (es ist immer ratsam genau zu sagen von was man spricht) zufällig "Blood and Mud"?
Jedenfalls ist es die einzige die ich kenne die explizit Bravil umtexturiert.
Denn genau das ist das Problem. Wenn Objekte rosa dargestellt werden bedeutet das, dass die angegebene Textur nicht gefunden wurde. Achte bei der Installation der Mod darauf dass die Texturen ("\textures", *.dds) und Modelle ("\meshes", "*.nif") im richtigen Verzeichnis zu finden sind (z.B. im Verzeichnis "...\Bethesda Softworks\Oblivion\Data" nach "\textures\weapons\NeueWaffe.dds")

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:47 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)