Keine Feder... (AC Wild World)

Also,
ich habe 800.000 euro gespendet, aber trotzdem keine Rubinfeder bekommen...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:27 von Teeni

7 Antworten

also wenn du 800.000 STERNIS :D gespendet hast dann müsstest du sie eigenlich bekommen haben hast du denn den vollen betrag gespendet ?

oder hast du schon ein par federn nach der rubinfeder ?
wenn ja dann kannst du die rubinfeder nämlich nicht mehr bekommen :D

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:30 von gelöschter User

Du kannst sie auch nicht
bekomen haben, da du es
so machen musst:
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/spende...

~ Yuki

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:31 von gelöschter User

Yuki, das ist Quatsch! ICh habe alle bekommen und nicht so gemacht,
wie du es für richtig hälst!

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:35 von sternchen23

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ yuki
siehste das meine ich damit du hast nicht immer recht und deshalb können hier auch 25 leute antworten und nicht nur du

sternchen23 hat recht :D

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:37 von gelöschter User

is ja gut. reg dich ab. Aber deine
Antwort war nicht komplett, ich habe
sie nur ergänzt. Vergessen wir´s einfach,
ich hab eben überreagiert.

~ Yuki

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:39 von gelöschter User

@ yuki ja du hast überreagiert
und ich habe mich nur so aufgeregt weil du immer so rechthaberisch bist und sowas kann ich überhaupt nicht leiden

aber ich freue mich das du dein fehler eingesehen hast
ist alles wieder ok

ich hoffe schon und dir liebe grüße :D

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

Ich hab es aber genauso gemacht, wies Yuki gesagt hat und hab Smaragd- und Azurfeder so bekommen (die anderen hab ich leider noch nicht). Außerdem ist diese Seite ziemlich zuverlässig.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)