laciarcros der herscher der meere (Monster Hunter 3)

hallo ich brauche hilfe bin im dorf lv1 qests bei innerreien zum abenbrod wie kann ich denn laciacros besiegen habe knochen klinge, die beste rüstung hilfe ich weis einfach nicht weider wan ich die inerreien holen will siet der laciacros mich immer und macht mich bewustlos
hilfeeeeeeeeeee !

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:32 von mario5555

2 Antworten

naya erstmal...du musst ihn garnicht besiegen,denn das kommt erst viel viel viel viel viel später. Du musst wenn er in deiner nähe ist einfach sofort aus dem Wasser raus und warten bis er aus dem Kartenteil ist .Dann halt wieder innereien sammeln .

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:37 von Vios171

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir war es so er hat mich gesehen und ich habe ihn bekämmpft als ich fast bewustlos war bin ich in 10 geschwommen und da sind die von denen man die innereine bekommt also zuerst in 10 dann in 11 und dann wieder in 10 dann müssten wieder welche da sein

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:40 von Niklas499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)