Tigrex rüssi? (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich die zu machen? ich mein sieht ja gut aus B-] aber lohnt es sich den tigrex dafür X mal umzubringen?
und was haltet ihr von den tigrex waffen?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:33 von SVW1899

11 Antworten

ich bin zwar nicht so weit wie du aber ich denk mal die müssten üb els gut sein

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:38 von CyberBull

also ess kommt darauf ann wenn du einen hohen jr hast würde ich dir todesgestank x empfelen oder sonst einfach kirin rüssi

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:40 von gelöschter User

also ich bin gerade erst jr3 geworden ^^ ich hab den kirin zwar schon getötet(omi) aber das hat ne ewigkeit ggedauert weil mann ja keine fallen stellen kann...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 13:43 von SVW1899

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
welche waffe hast du genommen ? LS lanze GS bogen?
weil ich kille ihn immer mit bogen weil dann kann er dich fast nie mit seinen blitzen dich erwischen

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:46 von gelöschter User

Gute Fähigkeiten und Deff (für deinen Jr). Lohnt sich auf jedenfall.
Die Waffen:
Naja, guter Schaden und Schärfe aber scheiß Affinität.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 13:48 von Moonbreaker

aber es lont sich am schluss hast du mega gute rüssi und wenn du ihn dann noch weiter killst kannst du kole machen weil kirin gegenstände sehr wertfoll sind

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 13:50 von gelöschter User

also genommen hatte ich das normale müde flossenschwert wegen einschläfern das hats aber iwie net gebracht...hab mir jetzt den tigrex zahn(LS) geholt und überlegt ihn damit zu killn... das problem mit bogen ist das ich keine schützen rüssi hab da ich eig nur mit ls spiele notfalls mit schwert u schild...

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 13:51 von SVW1899

ach was bringt eig die affinität?

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 13:54 von SVW1899

es besteht die chance, das ein treffer 25% mehr schaden macht

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 14:04 von KingC

exact

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 14:08 von Moonbreaker

ah okay^^ danke

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 14:10 von SVW1899

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)