Perfekte Umwelt? (AC Wild World)

Ich habe ein Problem:
Ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen, meine Umwelt perfekt zu machen.(habe schon Müll usw. eingesammelt.) Im Rathaus sagt mir Pelly wir bräuchten etwas mehr Grün in der Gegend.
Deshalb kaufe ich jeden Tag Blumen und Bäume bei Nook und pflanze sie ein (am nächsten Tag wachsen sie dann auch).
Aber ich bekomme immer die gleiche Antwort von Pelly.
Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich endlich genug Grün bekomme?
Ich wäre euch sehr dankebar :)!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:49 von Rosie11

3 Antworten

ich glaube du musst dann die stadt genauso machen wie sie in eht aussehen (mit straßen usw.) und es müssen viele blume sein da hast du schon recht.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 13:51 von MariaSer

Du musst blume und Bäume
gut in der stadt verteilen,
auch die blume muss man
gut verteilen. du musst viele
blume und bäume pfalnzen.
Die Blumen muss man jeden
Tag gießen, es darf kein
Unkraut auf dem Boden sein
und es darf auch kein Krempel
afu dem Boden liegen.

Hier noch ein link zum Thema:
http://www.animalcrossing-tagespresse.de/1a_sta...

~ Yuki

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 13:53 von gelöschter User

es müssen ca. 120 blumen und ca. 80 bäume sein

und sie müssen gut verteilt sein udn nicht alle auf einem fleck freut mich wenn ich dir helfen konnte :D

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)