hey ... alte frau shen gaoren und noch ne frage (MH Freedom Unite)

ich brauche hilfe beim shen gaoren bei der alten omi für den shen gaoren habt ihr tipps für alles zb. waffe items und so

noch ne frage mit welcherm knopf tut man die kanonkugel in de kanone und kriegt man noch irgendwo ballisten auer bei der truhe am anfang

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:52 von ibocan24

3 Antworten

also ich bin bei der omi noch net soweit aber bei der versammlungshalle, da hab ich ihn schon gekillt. ich hab einfach am anfang ballisten von diesem regal mit den pfeilen so viele wie ich konnte genommen und bin immer zuihm hin und hab ihn mit meiner waffe( langschert:eifriges hackbeil) geschlagen. ich habe auch große fassbomben aufgestellt undmit steinen ausgelöst.
wenn er dann bei 5 ist musst du ihn mit deinen balisten abschießen und mit einer kanonenkugel abschießen. wenn er nah genug ist muss du die stacheln ausfahrn. dann musst du einfach runter zuihm und ihn die ganze zeit schalgen und wenn du nch bomben hasst die auch benutzen. aber ich weis leider auch net was mann mit den antidrachenbomben macht, sry.
hoffe ich konnte genug helfen.
ps. du brauchst nichtsaußer bomben mitnehmen. :)

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:29 von _-)MHFU(-_

Ausrüstung brauchst du eigentlich nur Heilung.
Die Kanonenkugel feuert man mit "O" ab.
Ob es da auch noch Ballistenmunition gibt kann ich dir so genau jetzt gar nicht sagen
Also Waffe ist eigentlich fast schon egal aber sollte schon Schaden machen daher würde ich dir LS empfehlen.
Zum Kampf:
Du musst immer erst einen Fuß angreifen bis er rot wird, danach den nächsten Fuß angreifen bis er rot wird und das machst du bis alle 4 rot sind. Als nächstes das ganze nochmal bis alle Füße dunkelrot werden dann ein wenig in Deckung gehen weil es ihn dann auf den Boden wirft, anschließend in sein Geischt schlagen. Danach steht er auf und das ganze beginnt wieder von vorne.

Viel Glück ;)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:32 von Proxymus

Also ich find mit den Doppelklingen geht der Shen Gaoren bei der Omi ziemlich leicht. Ich hab ihn mit Taifun gemacht und da war er in 17 min. tot, aber ich hab auch noch Balliste benutzt. Einfach dämonisieren, aber vorsicht vor den Erdbeben, die sind nervig.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:49 von Johannes1235

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)