olivia city (Pokemon Heartgold)

also ich komm da nit weiter weil ich soll in denn leuchtturm das eine pokmon und sie finden aber als ich dann kämpfen wollte gabs keeine leiter mehr das check ich nit ich brauche ganz dringend eure hilfe ps. danke schonmal :)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:53 von eyela

6 Antworten

Du musst bis auf die oberste Ebene des Leutturms zur Arenaleiterin und zu Ampharos. Die sagt dir, dass du in Anemonia city die Medizin holen sollst. Also surfst du rüber gehst in die Apotheke und holst die Medizin. Dann kannst du in Anemonia City auch gleich die Arena machen.Da bekommst du nach dem Sieg von der Frau vor der Arena VM02 Fliegen. Nun gehst du zurück nach Olivia City, gehst wieder auf die oberste Ebene des Leuchtturms und gibst ihr die Medizin. Ampharos ist dann wieder gesund und nun kannst du in ihre Arena und gegen sie kämpfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:00 von Dragonscreamer

du kannst auf dem leuchtturm durch fenster nach draußen auf die plattformen! halt danach ausschau dann gehts weiter^^

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:01 von xxGamer4Lifexx

aber als ich nach oben gegengen bin da hat die mich gar nicht angesprochen oder soll ich die ansprechen ?

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 14:37 von eyela

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
help me plase

Antwort #4, 14. Januar 2011 um 14:38 von eyela

ja klar musst du sie ansprechen :'D also ein bisschen anspruch stellt das spiel schon (zum beispiel den a-knopf drücken^^)

Antwort #5, 14. Januar 2011 um 18:31 von xxGamer4Lifexx

aber die ist in so einer mauer eingespert mit dem pokemon da kann ich die ürgenwie nit ansprechen das spiel ist echt kompliziert :)

Antwort #6, 23. Januar 2011 um 12:00 von eyela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)