Paar Fragen (RDR)

Hi Leute, habe vor mir das SPiel zu holen und habe ein paar Fragen :
Wie lange dauert das Game?
Macht es Spaß?
Wie ist die Grafik?
Ähnelt es GTA?
Und wenn ich mir Undead Nightmare auf Disc hole, habe ich dann auch beim normalen RDR alle DLCs? Oder nur bei Undead Nightmare? Und wenn ich sie nur bei Undead Nightmare habe, kann ich sie da voll ausnutzen?
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 13:55 von Maxmul

2 Antworten

1.hab das game in einer woche durchgespielt
(gesamtspielzeit 25 stunden)
2. es macht auf jeden fall spaß weil man meißtens immer verschiedene sachen machen kann
(steckbriefe,obermissionen).die story ist auch richtig geil
3.das finde ich haben sie am besten hinbekommen
ich meine der sonnenuntergang,das meer,die landschaft verdammt geil

also es war bis jetzt das beste spiel was ich gespielt hab
ich kann es dir empfehlen die restlichen fragen muss dir jemand anders beantworten

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:07 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
1. Ich in etwa 21 Stunden
2. Ja jede menge abwechslung usw wie poker five finger fillet oder duelle und vieles mehr
3.Die Athmosphäre is einfach mega der hammer
4.Und wie! Pferde statt Autos andere Waffen, Umgebung is anders aber sonst richtig ähnlich
5. Hab ich nich hol ich vlt später aber ich denke mal du solltest schon das normale holen da is das ganze game einfach dabei

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:15 von BurnBust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)