Innereien zum Abendessen (Monster Hunter 3)

Hey Leute ,
seit gestern spiele ich MH Tri und ich schaff die Quest lv.1 "Innereien zum Abendessen" nicht. Ich besitze eine Jägerrüssi , daher sehe ich wo sich der Lagiacrus aufhält . Wenn er in gebiet 11 ist gehe ich natürlich in 10 und suche mir einen Epioth,
meistens finde ich nur einen oder nicht mal einen.Diesen kille ich manchmal aber ich gerate sofort in Panik wenn der Lagiacrus kommt ...
und da ich nicht der beste Schwimmer bin komme ich nicht so schnell von ihm wegg.
Gibt es eine Stelle an der der lagiacus einen nicht sieht ?
oder gibt es eine sinnvolle Hilfe ?
wie töte ich am besten die Epioths ?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:12 von JckS

2 Antworten

versuche ruhig zu bleiben und töte die epiohts am besten mit einem hammer un wenn lagiacrus kommt schwimm einfach schnell ins andere wasser un da tötest du dann wieder epiohts
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:42 von Spongi_123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
versuche ruhig zu bleiben und töte die epiohts am besten mit einem hammer un wenn lagiacrus kommt schwimm einfach schnell ins andere wasser un da tötest du dann wieder epiohts
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:42 von Spongi_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)