Sniper (Modern Warfare 2)

Welches Scharfschützengewehr ist eig. das beste?

Thx im Voraus
Grend

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:15 von grend

7 Antworten

Also Intervention ist gut wenn du Präzise Schießen kannst weil du ja auch Repitieren musst.
Bei BAR.KAL.50 hast du den Vorteil das sie Halb-automatisch ist ^^

Und M21EBR istauch gut aber erst ab einem höhrem Level

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:49 von Gedankenlos

Intervention: Sehr präzise und mit Vollmantelgeschoss sehr oft 1 Hit Kills
Baretta: Wie die Intervention nur Halub automatisch und sehr großer Rückstoß
Wa2000: Keine Ahnung macht kaum 1 Hit Kills (nur headshots) und sieht zudem auch scheiße aus ;)
m21: Auch gutes Sniper. Allerdings macht sie kaum 1 Hit Kills aber aufgrund der tatsache das sie halbautomatisch ist und einen sehr geringen rückstoß hat mahct das nichts

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:01 von Hellkaiser

Du hast die Scharfschützengewehre zwar gut eingeschätzt, aber mit deiner Beurteilung über die WA2000 bin ich nicht zufrieden.
Wenn du Brustschüsse machst, erziehlst du durchaus immer 1-Schuss Abschüsse, selbst mit Schalldämpfer und dem Extra Eiskalt.
Probiers aus, ich habs auch nicht geglaubt.
Viele Pros nehmen diese auch, wenn sie halt nicht gerade Quick-Scopen.^^

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:30 von Ramschzocker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also welche von denen würdet ihr den empfehlen? ich habe gerade die Baretta mit Thermoscope!

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 11:21 von grend

ich finde persönlich die intervention mit Vollmantel nicht schlecht mit Baretta kann ich hingegen nicht so gut umgehen x)

also ich find das es jeder selbst entscheiden muss welche waffe zu ihm passt x). Erstell dir halt zwei klassen mit intervention/Baretta und probiere beide im einem spiel aus. So siehst du mit welcher du besser umgehen kannst.

(Das ist nur ein Tipp. Keine Tatsache ^^ )

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:47 von lachgas

Ok danke ich werde mal schauen :D

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 21:31 von grend

Mein favourit ist die M21EBR

Antwort #7, 08. Februar 2011 um 21:18 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)