was meint ihr (MH Freedom Unite)

wenn man hier sinnlose antworten oder fragen stellt kann man denn gesperrt werden

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:18 von CyberBull

5 Antworten

was denn für fragen?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:20 von _-)MHFU(-_

weiß nicht genau allerdings kann ich dir sagen wenn du sinnlose sachen antwortest oder fragst wird dir bald niuemand mehr helfen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 14:21 von SVW1899

also komt drauf an was sinnlos für dich bedeutet^^ aber ich glaube nicht weil es gab schon soviele fragen die schon beantwortet wurden also ...

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 14:22 von monster2000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 14:25 von CyberBull

ja kann man das zählt dann als spamm wie z.B. was barcuh ich dafür was brauch ich dort für und dir dann leute 2-3 mal davor shcon seiten genannt haben wo du siehst wie du es bekommst dafür kann man gesperrt werden genau wie für zeugs wenn mann immer wieder ne falsche auskunft über sachen gibtdafür kann ma auch gesperrt werden bitte guckt doch einfach mal in den regeln von Sieletips nach wen ihr es ned genau wist wofür ich meien am anfang sollte man sich die durhclesen was nciht viele machen udn am ende deswegn irgendwas machen wa sman ned darf und gebannt wird

MfG St3am

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:09 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)