Wie klont man sachen genauer ? (genaue anleitung für welche die die nicht ganz verstehn. (Minecraft)

Wie klont man sachen genauer ? (genaue anleitung für welche die die nicht ganz verstehn.
thx im vorraus

Mfg,Deathdrain

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:25 von Deathdrain

4 Antworten

man kann gegenstände nicht klonen, das ging mal in einer alten minecraft version durch einen bug. wenn du aber unbedingt cheaten willst lad dir INVedit.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:58 von TerroDragon

geht nur bei der alpha bei der beta futz das nicht mehr

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:04 von crysis909

doch das geht bei beta

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:40 von gammler8888

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok wenn es auch bei der beta geht.Das geht so du musst esc drücken dann steht unten save oder so dann wartetst du bis es nicht mehr da steht dann gehst du zur einer kiste (die du haben musst son gehts das nich) da nimmst du das raus was du willst was du halt klonen willst dann nimmst du es in dein inventar und dann musst du es schließen aber du darfts nicht mehr esc drücken (ich habe es im fenster mod da drücke ich immer oben rechts schließen) und dann musst du es wieder spielen und anmelden oder halt offline spielen ist egal und dann solttest was du aus der kiste genommen hast sollte wieder in der kiste sein und in dein invendar und fertig



hoffe konnte dir helfen!

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 18:03 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)