Trophäe (RDR)

Hi,
also: es gibt ja eine Trophäe, dass man den US Marshals auf einem Ungarischen Halbblut entkommen muss. Und diese US Marshals kommen so ca. ab einem Kopfgeld von 2.500 Dollar. Aber bei mir kommen, ab etwa 1.500 Dollar keine Polizisten mehr, sodass nicht mehr nach mir gesucht wird. :(
Wie krieg ich es bis über 2.500 Dollar hin.

P.S. Ich habs immer in Armadillo versucht, falls es euch was hilft.

LvZ

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:30 von Lord_von_Zock

5 Antworten

ok, danke aber hat sich erledigt :D

LvZ

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:08 von Lord_von_Zock

hallo,
habe genau dasselbe problem.. habe es schon 3 mal versucht habe im sallon angefangen mit dem Feuer un bin dann geflüchtet.. un bin entgekommen aber keine trophäe :(
diese US marshalls kommen erst ab einem bestimmten Kopfgeld? stimmt das?
Bitte um genaue erklärung

Danke im Vorraus

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 19:16 von RoCKii1001

Lol, eine frage in der frage. Ja, also ich hab in Armadillo solang Kopfgeld gesammelt so ca. 1300$ bis keine Ggner mehr kamen, dann raus und mit dem Campwieder nach MC fArlane's Ranch gereist. Nachein paar schritten kam dann die mitteilung, du wirst von US Marshals verfolgt. Einfach abgehängt mim Halbblut und *bling* *_*

LvZ

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 22:03 von Lord_von_Zock

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
aso ok
danke :)

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 22:32 von RoCKii1001

aso ok
danke :)

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 22:32 von RoCKii1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)