Dimension oder Film3 (Spider-Man - Dimensions)

Hi ich will mir ein Spidy-Spiel Kaufen was ist besser Spiderman-Dimensions oder Spiderman 3. Ps.bitte schell antworten.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:33 von Firedragon97

2 Antworten

also ich finde Dimensions besser...
Aber Spid-Man 3 ist auch richtig geil, im Openworld modus durch die stadt schwingen macht schon spaß :D Aber auf der Wii solls nicht so gut sein, ich habe es auf der PS2...
Du musst entscheiden was dir eher gefällt, ein Spiel mit viel Abwechslung, wegen 4 verschiedenen Spidy Versionen (Dimensions) oder ein Spiel in dem du ewig durch die Stadt schwingen und Spaß haben kannst...
Spider-man 3 ist aber auch sehr billig, 20€ oder so, du könntes dir also erst 3 holen, damit du was zum spielen hast bis du genug für dimension hast, welches teurer ist...
Ich hoffe das hat wenigstens ein bischen geholfen, bin bei sowas nie so richtig gut xD

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 15:07 von Pan-Goten

Danke is`n guter plan. :-)

Antwort #2, 13. Januar 2011 um 07:53 von Firedragon97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions

Spider-Man - Dimensions
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - Dimensions (Übersicht)