reine logikfrage (Monster Hunter 3)

warum soll man bei fangen quests eigentlich schwänze und co abschlagen rein logisch gesehen macht das doch keinen sinn der typ der das monster haben will würde das doch am besten unversehr haben was wollen die den mit so verkrüppelten monstern anstellen?


und jetzt noch zu was anderem monster hunter trie ist das erste monster hunter dass ich gespielt habe das hängt damit zusammen dass meine psp kaputt ist und ich nurnoch ne wii und ne xbox360 habe da fpr xbox eh nichts kommt muss ich auf die wie vertrauen oder mir ne neue psp holen um den nächsten teil oder generell andere teile spielen zu können.jetzt ist meine frage ob für wii noch monsterhunter titel rauskommen werden oder ob ich mir ne psp wieder holen muss.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 14:54 von Waynewayne

2 Antworten

1.ka^^
2.hol dir ne psp!die anderen teile sind der hammer!

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 14:58 von star-warsfreak

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. es macht auch keinen sinn dass du wenn du bei den eiern oder den pulversteinen nach dem ersten aufhören kannst, und dann beim nächsten mal immer noch genauso viel wie am anfang sammeln musst^^

es macht auch keinen sinn dass wenn du bei mario auf nen gumba springst der dann zu ner münze wird oder?

sei einfach froh darüber dass du wenn du die nebenquests machst boni bekommst^^

2. das nächste monster hunter (MH3rd) wird für die psp rauskommen. (in japan gibts es schon zu kaufen)

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)