wie sieht Waluigi überhaubt aus? (Super Mario 64)

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 12:51 von Tomi

25 Antworten

wie ein lilaner zu groß geratener luigi nein scherz
also ich habe bald die 2401 münzen ich sage euch dann ob es klappt aber wie gesagt es ist seeeeeeeeeeehr schwer weil man fast alle münzen von einem level sammeln aber ich glaube auch das dieser stein sagt das es insgesamt 2401 münzen im gesamten spiel sind(naja in den kursen)

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 13:50 von Sert

nimm Yoschi und schieß deine Gegner mit Eiern ab wenn du mit einem Ei mindestens 2 Gegner triffst hast du schon wieder einige münzen mehr in einem Kurs.
ich bin zur zeit auch dran aber wie du schon gesagt hast es ist sehr schwer.
und das mit den 30 Sekunden beim 1. Koopa schaff ich auch nie mein Rekord waren bis jetzt erst 33 Sekunden aber darunter zu Kommen ist sehr schwer.

Ich bleib an allen Theorien dran die ich kenne versuche neue hinweise irgendwo im Schloss zu finden warte weiter auf eine Antwort von Nintendo und versuche möglichst viel in eine Antwort rein zu packen damit wir diese Frage nicht zu schnell verbrauchen.

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 16:42 von Tomi

Geh auf www.marioparty.de
Du siehst rechts verschiedene Bilder.
Die lilane Figur ist WALUIGI

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 16:57 von Moehrle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hi!
Ich habe eine Idee. In dem Raum wo das Bild von Mario hängt,sollte man mit Luigi(jemand mit AR) eine Powerblume aufnehmen und durch das Fenster springen.
MfG BigBoo

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 19:49 von BigBoo

ich habe mit kannone 26 Sekunden geschafft.
Ohne 37 Secunden.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 19:24 von gelöschter User

aber er hat dir keinen stern gegeben bei mir schon

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 20:17 von Sert

Tach Leute,
ich habe das glaub ich schon mal in einer Frage geschrieben aber trotzdem, geht im Abenteuer Modus in das Spielzimmer, guckt euch dort die Punkte auf dem Boden an:

rot = Mario
grün = Luigi/Yoshi
gelb = Wario
lila = Waluigi

mfg BEATNN

Antwort #7, 27. Mai 2008 um 16:46 von BEATNN

ENDLICH ich habe 2401 MÜNZEN gesammelt und ich habe ENDLICH...
eine neue gefälschte theorie entdeckt ich habe alle 2401 münzen gesammelt alles 2 mal überprüft und es sind genau 2401 nichts einfach nciht es hat sich nichts verändert AUSER als ich start gedrückt habe verlassen(also im schloss)und dann habe ich gespeichert dann habe ich meinen spielstand angeguckt wo ich waws habe und habe das spiel gesatrtet PLÖTZLICH! sah ich WALUIGI ERNEUT!wieder aber nur für kurze zeit ich habe im charakter raum in die leree tür gegangen und was ist da?nichts alles wie vorher also wenn ihr für einen bruchteil einer sekunde ihn sehen wollt macht das aber das dauert halt seeeehr lange

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 16:56 von Sert

schau dir die gesamte theorie noch mal an.
du musst noch einiges machen bis du ihn freigeschaltet hast

Antwort #9, 27. Mai 2008 um 18:40 von Tomi

öhh ja toll und wie?

Antwort #10, 27. Mai 2008 um 19:54 von Sert

Tach alle zusammen,
ich wollte mal fragen wie man das hinkriegen soll, ich meine 2401 Münzen bekommt man nicht wenn man in jedem Kurs 161 Münzen sammelt, dann würde man ja 2415 Münzen kriegen, weil es 15 Kurse gibt, das würde dann ja heißen das man in allen Level 160 Münzen sammeln müsste und einem 161 Münzen. Sert in welchem Level hast du 161 Münzen gesammelt?

mfg BEATNN

Antwort #11, 27. Mai 2008 um 20:36 von BEATNN

Sert.Du musst jetzt schauen,das mario luigi und Wario ihre Mützen verlieren.Mario muss seine an der verlagerung am Sand Land verlieren(vermutlich Wobiwaba Wüste).Luigi seine im Tal Tal Nountain(Fliegenpilz Fiasko)(vom Affen klauen lassen).Und Wario im Frostbeulen Frust.

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 06:55 von Dominikhumm

Dann geh zur Tür zur Lobby(Characterraum oder Weiße Tür).Mach stat in die Tür reinzugehen musst du einen Dreisprung machen und ein vohrhang zereist.gehe durch den Gang und die Rutsche runter und was kommt?DAS BILD VON WALUIGI!Mache das Level durch und dein Boss ist eine wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich große Piranha Pflanze.Besiege sie und du bekommst den Schlüssel für Waluigi.Gehe in den SPIEGELRAUM und durch die Gespiegelte Tür.Dort ist nun die Tür für Waluigi.Steck den Schlüssel ein und befreie Waluigi.Ps.Schreib uns ob es geklappt hat Sert.

Antwort #13, 28. Mai 2008 um 07:06 von Dominikhumm

Tach nochmal,
Sert ich muss unbedingt wissen in welchem Level du 161 Münzen gesammelt hast weil wie gesagt kann man nicht 2401 Münzen erhalten wenn man in allen 15 Kursen 161 Münzen sammelt, dann würde man 2415 Münzen bekommen, also muss man in jedem Level 160 Münzen sammeln und in einem 161 Münzen. Bitte schreib in welchem Level du 161 Münzzen gesammelt hast. BITTE Sert ich muss es unbedingt wissen. Achja und befolge bitte die Anweisungen von Dominikhumm.

mfg BEATNN

Antwort #14, 28. Mai 2008 um 07:49 von BEATNN

Domminikhumm,hab gemach,was du sagtest,aber es war fake!

Antwort #15, 28. Mai 2008 um 14:01 von gelöschter User

an BEATNN
du muss durchschnittlich 160 Münzen haben das heißt du kannst auch in einem Kurs 170 Münzen haben dafür aber in einem anderen weniger.

an sert
hier nochmal der link
http://www.freewebs.com/turkeyman32/rumorsabout...

an alle
ich habe eine Antwort von nintendo bekommen ich hab sie zwar auf eine andere Frage bekommen aber da steht drinnen das die Spieleprofis solche tipps nicht schriftlich erklären können und das ich anrufen soll. aber das anrufen ist mir zu teuer.

Antwort #16, 28. Mai 2008 um 14:14 von Tomi

an BEATNN also versuch nur FAST ALLE münzen zu sammeln nicht mehr nur das musst du machen das könnte schon paar tage dauern dann wenn du fertig bist zähle alle zusammen keine sorge die normal kriegenden münzen kommen nicht alle auf 2401 und wenn du fertig bist sag es mir oder mache diesen trick hier:mache bei Biberberg bob(das erste eis level)also rutsche immer die rutsche runter und sammle immer wieder die gumba münzen(die braunen pilze)aber pass auf das ist überkrass lange also nehm dir mal einte stunde zeit UND DAS MEIN ICH ERNST und wenn du immer noch nciht genug hast musst du das in frostbeulen frust auch machen nur da ist es einfacher aber auch schwerer also du musst ins iglo gehen und dann weider raus und dann sammle erneut die gumba münzen ich hoffe das hilft dir und viel glück an dominikhumm VIELEN DANK ich werde es versuchen nur ich muss üben also kann ich es vllt nicht heute schaffen aber trotzdem versuch ich es vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen DANK
Ð

Antwort #17, 28. Mai 2008 um 14:28 von Sert

sebastianfox.Hast du auch 2041 Münzen?

Antwort #18, 28. Mai 2008 um 14:29 von Dominikhumm

dominikhumm ich weiß nicht welchen vorhang du meinst bitte sage mir die stelle etwas genauer^^

Antwort #19, 28. Mai 2008 um 14:44 von Sert

in der theorie steht etwas von einem vorhang der über igredeiner tür ist und den man mit waluigi durchspringen kann. aber lies dir die theorie lieber noch mal durch denn so gut kann ich auch wieder nicht englisch das ich alles verstanden hab. in der theorie steht auch wie du eine Waluigimütze bekommst.

Antwort #20, 28. Mai 2008 um 15:42 von Tomi

Tach alle zusammen,
aber über der Theorie sthet das ist ein fake. Aber da muss doch irgendetwas dran sein wenn Sert kurz Waluigi gesehen hat.

mfg BEATNN

Antwort #21, 28. Mai 2008 um 16:06 von BEATNN

Sert.Wenn du startest und Waluigi siehst,dann klicke ihn mal an.Vieleicht passiert was...

Antwort #22, 28. Mai 2008 um 16:31 von Dominikhumm

nein das war leider nureinmallig und ich kann ihn nicht anklicken oder besser gesagt konnte weil er auf dem topscreen(oberer bildschirm)und er war in extrem kurzer zeit nur zu sehen nuja ich glaube immer mehr an waluigi und ich ahbe ihn 2 mal gesehen und ich habe sogar von ihm geträumt o.O und das letzte mal war es auch einmal ich habe etwas geträumt und es war echt(im spiel natürlich^^) und dieser hase auf dem handbuch das könnte ein Waluigi Hase sein für die Waluigi minispiele und mein marken zeichen ist Ð wollt ich nur mal sagen weil ihr net denken sollt da ist irgendetwas an euerm PC und das Ð ist ungewöhnlich geht aber leicht macht einfach mal Alt und dann auf dem nummern block 465 dann lässt ihr die Alt taste los und dann erscheint das Ð und wir brauchen mal langsam eine neue frage^^
Ð

Antwort #23, 28. Mai 2008 um 16:55 von Sert

Tach zusammen,
ich werde eine neue Frage auf machen mit der 2D Box.

mfg BEATNN

Antwort #24, 28. Mai 2008 um 17:17 von BEATNN

ich mache eine neue frage weil die frage von vielen nicht waluigi forscher team drinne sind beantwortet wurde und die machen SPAM also sie schreiben zu wenig und verschicken zu viel sodass die frage total unübersichtlich ist also die frage :Gibt es Waluigi in SM64DS?
keine sorge ich schreibe sofort als erste antwort hin bitte nur das Waluigi forscher team antworten

Antwort #25, 29. Mai 2008 um 16:08 von Sert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)