Freischalten (DB Raging Blast 2)

Wie schaltet man Vegeta Super Sayajin 3,Broly Super Sayajin 3,und Son Gohan Zukunft Super Sayajin 1-2 frei

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:05 von gelöschter User

8 Antworten

dalaxy mode einfach mit so vielen chars die bosskämpfe machen irgendwann schaltest du sie dann frei. und zukunfts songohan gibt es net als 2 fachen ssj

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:08 von gelöschter User

mit wem muss ich den galaxy mode durchspielen um die drei zu bekommen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:15 von gelöschter User

vegeta ssj3 :

Beendet Majin Vegeta's Boss Battle im Galaxy Modus

Beendet SSJ3 Broly's Boss Mission

broly ssj 3:

Beendet Broly's Boss Mission

gohan future :

Beendet Trunks (Sword) Boss Mission

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:58 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
aber mit welchem charakter muss ich das machen

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

aber mit welchem charakter muss ich das machen

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:12 von gelöschter User

ja steht doch da

Beendet MAJIN VEGETA'S Boss Battle im Galaxy Modus ( den bekommst du wenn du mit vegeta scouter spielst )

also musst du für vegeta ssj3 mit majin vegeta oder broly ssj3 spielen

für broly ssj3 musst du mit broly spielen

und für gohan mit trunks sword ( den bekommst du wenn du mit trunks spielst )

und damit meine ich im galaxy modus also mit zb. scouter vegeta spielen dann bekommst majin vegeta mit dem spielen und schon hast vegeta ssj 3 (oder du spielst mit broly da bekommst dan broly ssj3 mit dem bekommst dann auch vegeta ssj3 )

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:54 von gelöschter User

das was goldimus geschrieben hat stimmt aber net wirklich. es gibt eine bestimmte reinfolge in der die chars freigeschalten werden. also ich hab die 3 anders freigespielt. man kann also nicht sagen mit dem boss kampf schalte ich den char frei weil es auf die reinfolge ankommt wie du sie machst. wann genau du nun die 3 freischaltest kann ich dir net sagen

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

ja aber wenn du die drei galaxys noch nicht gespielt hast und auch noch keinen von denen freigeschaltet hast dann stimmts normalerweise ^^

außerdem hab ich das von Kämpfer freischalten ( hier bei spieletipps ^^ )und bei mir hats mit den drei genau so funktioniert wie ich geschrieben hab

Antwort #8, 10. Januar 2011 um 13:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)