vanitas gedanken (KH Birth by Sleep)

hi bin jetzt bei der final episode und auf'm schlüsselschwertfriedhof,ich muss jetzt einen viel viel viel viel viel viel stärkeren vanitas toeten und der killt mich mit 3 schlägen... HILFE


PS.bin Aqua LV 45 und zocke auf anfänger.


THX im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:08 von sonic3000

4 Antworten

Level auf^^

Sonst immer nur ausweichen, Minentrapez/Zielsuchmine benutzen und ihn reinlaufen lassen.

Kein Vita/Vitra/Vigra, sondern Potions/Hi Potions ins Deck nehmen.

Wenn er die schwarze Kugel um sich formt, entweder Multifokus benutzen oder ausweichen.

Abilities: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Magiehast, Esprit.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:16 von Sherry-san

Noch etwas: Lade deinen Endgame Save von Aqua und kämpf da gegen ihn, nich die finale Episode. In der finalen Episode kannst du sonst nich gegen Mysterious Figure kämpfen.

Die finale Episode is nur für den Kampf Aqua vs Xehanort gedacht.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:24 von Sherry-san

aha aber wie kann ich mir abilities machen ist das fusion oder waas übrigens kann ich nicht mehr fusioniren ka wieso ich des netmehr kann. kann nur noch vitra und vitra fusionieren aber danke

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 15:53 von sonic3000

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wenn du bei der Fusion ein Item hinzufügst, bekommst du ne Ability.

Um die Ability zu aktivieren, entweder das an die Ability gekoppelte Kommando ins Deck nehmen oder das Kommando aufs Max leveln (erkennbar an der Krone neben dem Kommando) und du bekommst die Ability permanent.

Sind die Kommandos auf Max Level?
Und kein Vita/Vitra/Vigra für den Kampf ins Deck nehmen^^

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 15:58 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)