Hallo :) Der Bildschirm frier immer nach einer Zeit ein! (SC Forged Alliance)

Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich dagegen tun kann?Hab echt schon alles versucht!Neuinstallieren,updates usw...

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:15 von Memel

6 Antworten

hat der cd kratzer oder vieleicht sind deine hardware anforderung niedrieg.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:21 von saiyajinpirat

nein ich hab eigentlich einen ziemlich guten PC!Und die CD is voll in Ordnung.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 16:59 von Memel

wie meinst du mit friern ,vieleicht stellst du zu viel ein einheitenlimit 1000 und mehr als 6 player in gefecht ist zu viel und dann noch mod.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 18:37 von saiyajinpirat

ja mit frieren meine ich dass sich auf dem bildschirm nichts mehr bewegt.Das komische ist aber das ich noch Einheiten Auswählen kann und normal mit dem Computer arbeiten kann!
Mit dem Eihheitenlimit hatte ichs mal ausprobiert habs auf 500 gestellt friertt trotzdem noch ein:(

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 09:21 von Memel

Je mehr Einheiten du hast, desto langsamer läuft das Spiel, da der PC immer mehr einheiten berechnen muss...
Vielleicht is dein Rechner nicht so gut...
Ausserdem musst du auf kleineren Karten spielen, da bei z.B. einer 8-spieler-Karte viel mehr berechnet werden muss als bei einer 4-spieler-Karte. Vielleicht musst du auch die quallität runterstellen.

Antwort #5, 24. April 2011 um 11:55 von kevinxmd

also mein Pc ist eigentlich relativ gut:Intel Core E8400 2 mal 3 GHZ und 3 GB Ram.Und eine HD 4870 mit 1024 mb Grafikspeicher.
Auch wenn ich auf kleineren Karten Spiele dauert es auch nur etwas länger bis das Spiel einfriert:(

Antwort #6, 24. April 2011 um 12:05 von Memel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)