Waffentipps? (Black Ops)

Folgende Fragen:

1. Ich wollte einmal wissen für welchen Zweck oder für welche Maps sich bestimmte Waffen eignen ( Assault Rifles, MP, Shotguns etc.)
Ich habe zum Beispiel gute Erfahrungen auf Nuketown mit Mps gemacht, habe jedoch keine Ahnung wie oder wo man MGs benutzen sollte?

2. Ich spiele oft gegen einen Freund Splitscreen auf Nuketown. Nur er hat das Spiel, und er ist sehr viel besser, meine einzige Chance mir der ich im Online-Modus extrem Punkten kann ist, dass ich sehr taktisch spielen kann, nur im Splitscreen fällt das weg :P.

Ich wollt mal fragen was ihr für Klassen auf Nuketown verwendet und welche ich verwenden sollte, aktuell verwende ich folgendes:

AK 47u mit Reflexvisier
Armbrust

Splittergranate
Blendgranate
Claymore

1. Kugelsichere Weste
2. Flinkheit
3. Ninja


Freue mich wirklich über Antworten und Verbesserungsvorschläge!

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:35 von Like2help

5 Antworten

also ehm
ich empfehlee dir :
auf nuketown wenn dann mps
also ak 74u mit schnellfeuer und griff
und das mit der ak 47
würde ich dir empfehlen
und so
ehm
wenn du die commando hast dann empfehle ich dir
commando mit schalldämpfer
RPG 7

semtex
blendgranate
claymore

hardliner
flinkheit
haker
und wenn du die commando noch nicht hast
dann die
galil mit schalldämpfer
RPG 7

semtex
blendgranate
claymore

hardliner
flinkheit
haker

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:42 von pro-cod-gamer999

so das sind die besten klassen des spiels
1.AK-74u Schnellfeuer
2.egal
semtex
blend granate
claymore
leichtgewicht
flinkheit
marathon

1.Galil schalldämpfer
2.egal
der rest ist gleich wie oben

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:52 von arceus51

also wenn du die ak74u nimmst dann auf jedenfall mit griff nicht we in der angeblich "besten klasse" die iron sights sind eig sehr gut und mit dem griff kannst du sogar distanzschüsse ausführen

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:44 von 0Kochanie0

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1. Ak74u + Schnellfeuer und Griff
2. Granatwerfer (rockt auf nuketown übelst..pls don't flame)

Semtex
Handgranate (Verwirrst, verlangsamt und blendet leicht -> um einiges besser als blender)
Claymore/C4 (ggf. Bewegungsmelder wenn du campen willst)

Perks:

Geist (spyplane wird unnütz)
Kriegsherr
Hacker (um claymores zu sehen)


Btw..comando ist kacke, famas ist um längen besser

Antwort #4, 18. Januar 2011 um 14:05 von silence_kills_slowly

Also ich würde dir eher empfehlen:

Famas mit ACOG
Phyton zweihändig

Semtex
Novagas
Claymore

Plünderer ( mit der Famas geht schnell die Muni aus :P )
Flinkheit
Zweite Chance

damit komme ich sehr gut klar ^^

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 12:12 von Flashshooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)