ich wollte gestern wieder spielen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

doch dan war auf einmaal der einschalt knopf nach dem ich ihn gedrückt hatte rot und ich hatte kein bild und konnte nicht spielen was ist da los brauche dringend hilfe bitte .

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:44 von flippppp

5 Antworten

ich weiß jetzt nicht sehr genau was das heißt, aber ich glaube das ist schlecht, denn nach meines wissens heißt das: Xbox ist kaputt. aber überprüf mal nochmal alles, ob kabel richtig drinn waren usw.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:57 von Br95

wenn der Kreis rot leuchtet ist das ein Ring of Death

wenn du das hast ist die XBox durchgebrannt die kannst du eigentlich vergessen und dir ne neue Kaufen

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:24 von Kakashifan073

hast du eine weise wenn ja ich auch und einer hat gesagt das es überhitzt ist und kaputt ist die schwarze soll aber nicht kaputt gehen ich glaub das nicht aber vielleichts stimmts

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 15:25 von Naruto2000

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
alsoo die schwarze kann das auch haben und es geht in einer stunde mit nem leichten trick zu richten

Antwort #4, 11. Januar 2011 um 15:40 von flippppp

mit welchem trick bitte schick mir ne nachricht

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 16:21 von Naruto2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)