Fossil ändern ! (Animal Crossing - City)

Hej. Wenn ihr die Fossilien Sammlung ´fertig machen wollt, grabt ein fossil aus, und analysiert es, wenn ihr dieses fossil schon eimal gestiftet habt, drückt auf zurücksetzen !
Am besten speichert ihr, nachdem ihr das fossil ausgegraben habt, so müsst ihr es nicht nach jedem zurücksetzen erneut ausgraben !

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:46 von xsofiixx

10 Antworten

Wo her weißt du das?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 15:47 von alpenmilch

hab ich grad unfreiwillig "ausprobiert".
Ich hatte 2 fossilien in meiner tasche, dann hab ich sie analysiert , die hatte ich aber schon ma gestiftet. ich hab sie verkauft. währenddessen war mona in meiner stadt. dann ist die wifi abgekratzt. Als ich wieder in die stadt kam, waren die fossilien wieder unanalysiert in meiner tasche. Ich habs einfach ausprobiert obs jetz andere sind. Und ja es waren 2 die ich noch nicht hatte, also konnte ich sie stiften xDD

Ich werds nochma ausprobieren wenn ich ein fossil hab das ich schon ma gestiftet hab !

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 15:57 von xsofiixx

Cool :-)

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:00 von alpenmilch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
lol jetzt fehlen mir noch noch 2 dinos danke für den tipp























































































































































































DANKE

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:06 von Kuwu1644r

Ich werd aber nochma versuchen ! Nicht das es dann doch nicht klappt :O !

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:07 von xsofiixx

Oh, na dann wirds wohl wirklich klappen, schön das ich helfen konnte xDD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 16:33 von xsofiixx

danke für den tipp, aber kommt dann resetti?

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:03 von Lara_

nein meine wii ist mal ausgefallen als ich in einer anderen Stadt war ich konnte einfach wieder anmachen und fertig alles normal

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:07 von tobias123456789

ja schon, aber das ist doch was anderes wenn ich einfach zurücksetze.

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 18:23 von Lara_

Leuteeeeeeeeee man soll Spaß an Animal Crossing haben dass was ihr tut ist wie... wie... CHEATEN! Ihr sollt euch dass selber verdienen wenn ihr dann doch alles habt macht dass doch keinen Spaß mehr!

Antwort #10, 10. Januar 2011 um 20:48 von Aniita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)