Star Forge-System (KotOR)

Hallo iich bin grad auf den blauen planeten der freigeschalten wird wenn man alle karten gefunden hat auf kashyyk und korriban usw.
ich hab den typ wo bei mir in der eng. version the one heißt gesagt ich helf ihm net die ältesten zu töten dann hab ich ihn umgebracht und da war so ein typ vor anderen typen die von speeren aufgespiest waren und der hat gesagt er spricht mal mit seinen leuten dass die mich reinlassen.bevor ich das gemacht hab war ich bei den steinen die so mit blitzen sind und wo man einen gewischt kriegt.da ist so ein hologramm gekommen und ich haab ihm gesagt er soll mich in ruhe lassen dann haben wir alle eine gewischt bekommen und jezz kann ich net mehr mit dem reden aber er steht noch da (ps ich hatte den god mod an .danke fürs lesen

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 15:59 von dennisps3

1 Antwort

Ich würd nen älteren spielstand laden. das wär die einzige möglichkeit die ich kenne wenn er sich net ansprechen lässt

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:28 von freddi323

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)