Installer von Sky's Huge Model Pack (SW Battlefront 2 (2005))

Hat wer den Installer von Sky's Huge Model Pack?
Da ich es nicht downloaden kann.

Bitte möchte endlich mal ne gescheide map machen und nicht nur mit dem Zeugs von den alten maps. (bsp. Hoth, Geonosis, Naboo; usw.)
Ich weiß ich frage schon ziemlich oft in letzter zeit aba ich versuche wenn ich das habe meine Fragen einzudämmen.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:13 von Senegat2

7 Antworten

Installer gibts nicht, das ist höchstwahrscheinlich eine archivierte Datei. Die kann man dir zwar auch schicken, aber egal.

Wo hast dus den versucht? Auf FF?
Da gibts irgendso nen tollen Lösungsweg von Delta, den kann mal jmnd andres posten^^

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:03 von Nynthell

Ahh... du hast wohl eine Datei, die du nicht öffnen kannst, oder wie?
Wenn ja, dann:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Offenbar handelt es sich hier um einen Fehler, der bei Filefront auftaucht, wenn man dan Internet Explorer verwendet.
Und zwar wird bei heruntergeladenen exe-Dateien die Extension (Dateierweiterung, die den Typ der Datei, in dem Fall "Anwendung" (exe), angibt) seltsamerweise gelöscht.

Gehe in den Ordner, wo du die Datei gespeichert hast. Klick jetzt in einem Fenster oben auf Organisieren > Ordner- und Suchoptionen. Registerkarte Ansicht. Vergewissere dich, dass der Haken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" NICHT (!) gesetzt ist. Klick OK. Dann füge an den Dateinamen ein ".exe" an, so dass die Datei anschließend lautet:
DATEINAME.exe

Jetzt solltest du die Datei öffnen können.


Wenn du Windows XP hast, ist die Menüführung etwas anders: Anstatt auf Organisieren zu klicken, klick oben auf Extras > Ordneroptionen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich würde dir aber dennoch empfehlen, dass du erstmal ne Map mit Objekten aus anderen BF2-Maps machst, zum reinkommen. Denn so wie's aussieht hast du nicht allzu viel Erfahung im Modden.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:51 von DeltaForce

glaub keine eurer beiden antworten is richtig was er wahrscheinlich meinte ist dass der downloadlink von skys huge model pack nicht funzt (hab das prob auch)
das pack is gead bei filefront unter released asset packs und naja wie gesagt der link 'download' geht halt nid also am besten wäre hier alternativen downloadlink angeben

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 16:24 von 4N71CHR157

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Achso. Und das soll hier einer wissen?

Ich hab nur Sky´s Model Pack 1

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:38 von Nynthell

Sry das die Frage nicht richtig gestellt hab ich war nie gut in Deutsch.
Ok dann mach ich halt erst mal mit den vorigen was.

Danke für die Antwort

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 16:48 von Senegat2

Hiermit sind alle meine Fragen geklärt

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 16:52 von Senegat2

Oh... achso. Ja, ich hatte das nicht ausprobiert und die Frage war etwas schwammig.

Aber nun gut, ist ja geklärt.

Antwort #7, 14. Januar 2011 um 21:50 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)