ich versteh es nicht (Yu-Gi-Oh Roses)

was ist reinkarnieren? was bekommt man dadurch

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:21 von harut21

5 Antworten

Du gehst in dein deck, und anschliessend auf die linke seite.

Dann kannst du ja rauf und runter gehen und dir die verschiedenen karten anschauen.

dann wällst du eine( achtung, nicht nochmal^nach links gehen, dann siehst du die details an) wenn du eine angewählt hast, dann drückst du denn linken Joystick und kannst reinkarnieren.


Wichtig: Reinkarnisation geht nur wenn du 5 mal verloren oder gewonnen hast.

Was man dadurch bekommt ist einfach seltene karten die man nicht im spiel oder in der slotmaschine bekommt. Es sind immer 3 karten wo du für eine bekommst.

Nicht immer sind es seltene, vorallem wenn du die karte " Falsche Falle" reinkarnierst bekommst du nur wieder 3 gleiche.

auch hohe karten bringen nichts, da bekommst du nur, sujin oder kazejin.

probier einfach aus, musste auch viel probieren.


viel spass

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 23:51 von yugioh8000

du soltest auch nicht immern das selbe rainkarnieren dan bekomst nähmlich auch karten die du dadurch schon gekricht am besten sind karten zwischen 20 und 40 DC (DC = Deckkosten)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:30 von Hallo999

genau aber auch dann habe ich erlebt das du immer die ungefähr gleichen bekommst, sogar wenn man 2 mal die gleiche reinkarniert bekommst du zwar andere aber auch nicht immer hammer karten

Antwort #3, 12. Januar 2011 um 00:48 von yugioh8000

ja kann au sein einfach alles von oben an nehmen was du über 4 oder 5 ma hast und rainkarnier den scheiß is halt glück was rauskommt

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 16:18 von Hallo999

ich reinkanariere immer falsche falle und bekomme dadurch die rituale die man nciht bekommt und kleine karten die es sonst nicht im slot gibt, ich hab dadurch moschusfungi bekommen und den kann man nciht im slot gewinnen noch nicht mal wenn der der deckmeister ist und der ist lv. 1 und hat 400atk

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 13:23 von higoo105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)