schnemil (AC Wild World)

ich habe jetzt schnemil gebaut aber der sagt nur das er hässlig sei und das der winter verschwinden soll. ist das normal oder hab ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:22 von star-wars

9 Antworten

du hast ihn falsch gebaut!
nur mal so, die größere kugel muss nach unten^^
die untere muss so groß sein wie`s geht und die andere etwas kleiner

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:23 von gelöschter User

das ist normal, wenn du ihn nicht gut genug gemacht hast. wenn du aber ein geschenk von ihm haben möchtest, solltest du was anders machen.
die untere kugel darf nicht viel größer sein als die obere. es ist alles eine frage der proportionen. mit ein bisschen übung klappt es bestimmt.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:24 von _Toadette_

hab ich ja

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:24 von star-wars

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jetztz wirklich! die untere muss so groß sein wie es geht! so in etwa die höhe der nase...

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:26 von gelöschter User

nein, das stimmt nicht, MegaMario64. es können auch kleinere kugeln sein. es kommt nur auf das verhältnis der beiden an.

@star-wars: dann probier es das nächste mal ein bisschen anders, i-wann hast du den dreh raus.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 16:28 von _Toadette_

wenn ich sage "hab ich ja" dann kannst du mir das schon glauben, und denn kopf von schnemil hab ich so groß gemacht wie meinen kopf

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 16:29 von star-wars

du machst es einem wirklich nicht leicht, dir zu helfen.
du willst mir also sagen, du hast das jetzt schon viele male, jedes mal mit ein bisschen variierten proportionen, versucht? und jedesmal hat er gesagt, er würde sich nicht gefallen und du hattest noch nie ein schnee-geschenk von ihm?

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 16:34 von _Toadette_

nein nein nein, immer wenn ich eine antwort zu supermario64 schreibe, und die dann absende hast du schon vorher eine abgesendet und das ist das was du jetzt missverstehst. die antworten die ich schon geschrieben habe waren immer für supermario64

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:39 von star-wars

achso...

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 16:44 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)