Bowser (Mario Party DS)

hurra ich habs geschafft und bis bis zu bowser gekommen, doch der ist für mich schwieriger als gedacht

das 1. mal draufhauen ist kein problem, doch beim 2. mal schaff ich es nicht mehr
er macht ja beim 1. mal eine kurze pause nach drehungen und feuer schießn, aber beim 2. mal hört der ja gar nicht auf. wie soll ich denn da bitte noch draufschlagen können?
bitte auch gleich tipps fürs 3. mal geben, die brauch ich sicher

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:32 von _game_princess_

3 Antworten

also
du musst ein bissl schnell sein im drücken des knopfes
also
beim 2. mal warten bis er geschossen hat ABER in der nähe sein
dann nämlich sofort drauf los schlagen
beim 3. mal warten bis er geschossen hat wieder in der nähe sein
dann wieder sofort drauf los
wirst wohl zweimal machen müssen
(ich schaffs auch nur mit zwei versuchen beim 3. mal)
so müsstest du es schaffen

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 14:15 von Darth-Matze

danke für die tipps, aber ich hatte vergessen zu schreiben, das ich es schon geschafft habe

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 17:40 von _game_princess_

ich schaff das auch nciht :(

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 15:51 von Hundefan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)