hey wie schaff ich offline die aufgabe der Kurtisanen gilde mit den "0/20 Feinde auf Wachposten mit der Armbrust eleminiert, ohne endeckt zu werden (AC - Brotherhood)

der aufrtag geht bei mir i wie net hab alles probiert klappt nix

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:34 von blubbermann

7 Antworten

das sind ide wachen die bei den borgia türmen stehen sie stehen meistens um den hauptmann zu berschützen. sie haben die arme verschränkt. kill einen mit der armbrust und versteck und noch etwas marias dolch sieht genauso aus wie , ich glaub, der drittbeste aus acII

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:23 von Historygamer

jo thx

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 20:16 von blubbermann

das kannst du in der mission "französischer kuss" übrigens am schnellsten machen.
PS: was hat marias dolch direkt mit der frage zu tun?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 21:31 von King-Turi

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
den schaltet man frei wenn der auftrag erfüllt ist aber bei den assassinen bringts am meisten

Antwort #4, 13. Januar 2011 um 19:15 von blubbermann

wie man den kriegt, weiß ich schon lange. aber wieso hat historygamer was über den geschrieben?

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 20:53 von King-Turi

weil er is von der optik her nicht neu wie zb. volpes klinge sondern er sieht so aus wie einer aus ACII

Antwort #6, 15. Januar 2011 um 12:02 von Historygamer

ja, danke, hab ich kapiert. is mir übrigens auch schon aufgefallen. aber das war nur ne information nebenbei, oder? ich will nur wissen, ob ich zu blöd gewesen bin, um die ganze frage zu verstehen. ^^

Antwort #7, 15. Januar 2011 um 16:47 von King-Turi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)