Rekrutieren (MGS Peace Walker)

Wie läuft das eigentlich genau mit dem Rekrutieren der Soldaten ab (durch die Funktion im Menü)?
Bei mir gibt es nur selten Soldaten zu rekrutieren und auch wenige.
woran liegt das?
Wie kann ich öfter Soldaten rekrutieren?

Thx. im Voraus..;)

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:35 von -Dragon-

5 Antworten

Schlag sie ko oder betäub sie irgendwie dann benutz ein Fulton Rettungs system dannach gehören sie zu deinem Team.
Es ist verschieden wie gut ein soldat ist.
wenn er überall E hat dann wirf ihn am besten sofort wieder raus da er absolut unfähig ist.

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 13:27 von trivorce999

ich meine aber, wovon es abhängt, wann ich soldaten rekrutieren kann...
Denn manchmal wenn ich auf den knopf drücke, dass ein suchlauf gestartet wird, nach soldaten, gegen die ich kämpfen kann kommt nichts. Und ich wollte halt wissen, was ich machen kann, dass meine PSP mehr soldaten findet, die ich rekrutieren kann und wovon das abhängt, wann ich das machen kann...

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:13 von -Dragon-

also du kannst JEDEN Soldaten rekrutieren solang du ihn nicht tötest. wenn du das fulton system nicht ausrüstest kannst du ihn zuerst durchsuchen (dabei auf die sterne bzw die "Z...Z...Z" über seinem kopf achten.) du kannst ihm betäubt usw nur 2 sachen stehlen pro sache verschwindet ein stern bzw ein Z bei 0 steht er wieder auf also nimm alles bis auf 1 stern dann wechsel aufs fulton und ab damit.

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 19:56 von trivorce999

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Du kannst mehr soldaten rekrutieren, wenn sich mehr w-lan netze in deiner umgebung befinden (und wenn deren signal gut ist) nicht sicher. damit du mehr rekrutieren kannst kannst brauchst du nur neue w-lan netze zu finden. weis nicht wie viele es sein können, bei mir warens mal 8. der heroismus spielt auch eine wichtige rolle.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 00:47 von gelöschter User

aso, danke..;)

(wie man dann schlussendlich die soldaten in die Motherbase mitnimmt, wusste ich schon...
wollte auf das eingehen, was Kirbymaster_van_SuperSmashBros gestagt hat..;))

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 15:28 von -Dragon-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)