Der gute alte Tigrex =P (MH Freedom Unite)

jo leute!
ich hab heute meinen tigrex auf jr.9 gemacht :D
bin natürlich total stolz.ne, aber ich will mit jezz um jeden preis die tigrex X rüstung machen da ich schon sehr positive erfahrungen mit ner tigrex rüstung gemacht habe und ich find die sieht einfach nur geil aus!ich mach meinen tigrex immer mit ner lanze, da ich so eigentlich kaum tränke brauche und es außerdem überhaupt nur so schaffe.viele kennen das vllt, dass man bei tigrex nich einfach mit nem ls draufschlagen kann.so in der art würde ich es aber sehr gerne machen, da ich für meine sichere lanzenmethode 47 minuten brauche und mir das ein wenig knapp is.also meine frage ist:
kann man den tigrex auf jr.9 irgendwie schneller machen?
ich weiß die frage klingt behindert zum beantworten aber besser bekomm ich mein problem nich zusammen :p
ich weiß auch dass man 2 himmeltigrexschuppen brauch aber die eine is beim ersten mal schon da also fehlt nur noch eine :P
ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir ne gescheite lösung anbieten.

Ps:ich habe zwar en mitspieler mit dem ich den tigrex in maximal 20 minuren besiegen würde aber so wie ich den kenne hat der überhaupt keine lust dazu, denn er hat auf jr.9 immer noch die narga s rüstung und kommt auch nur durch weil ich ihm so schön helfe.so genug gelabert jezz seid ihr dran.

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:47 von gelöschter User

3 Antworten

LS mit donnereig und dann versuchen unter den bauch zu kommen am besten von der seite reinlaufen dann kannste 2-3 mal dreieck kreis dreieck machen und d wegrolln die einzige attacke die dich so noich weghaun kann ist diese rundumdrehung bin zwar nit so weit ich kill aber den tigrex auf st5 in 5 min und nur 3-5 megatränke(ich bin auch erst st5^^also ich habe keine mörderwaffen(eifrg hackebeil und halb tigrex und caenataur rüssi(mache grade tigrex rüssi;))))hoffe ich konnt dir vlcht etwas helfen:D

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:00 von Flottel

ja den auf queststufe 5 schaff ich in 2 minuten.darin is da den berg hochlaufen schon einbezogen.hm aber trotzdem danke.nich die information die mir richtig hilft aber trotzdem danke.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 17:02 von gelöschter User

hmm hast du ausmaß? wenn er dich zu oft niederrunnt benutz flashbomben und schockfallen.mit heldentum hab ich da so 5min gebraucht :D also ders voll easy

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 17:11 von killermonster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)