Welches Zeichen beim Boss Rennen muss man auswählen ? (NfS Most Wanted (2005))

weiß nicht welches zeichen ich auswählen soll bei den ganzen BOSS Rennen damit ich die autos von den Bossen bekomme

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:51 von Max1234

4 Antworten

Eines der letzten drei zeichen ist es auf jedenfall.Manche sagen es wird durch die anzahl der Unfälle geordnet also wen er 4 hatte ist es wieder das erste der letzten drei usw aber das stimmt nicht immer

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 13:33 von Piediddi

Immer die ersten Drei.
Rangliste der Autoscheine Meiner aktuellen Karriere:
1. Mitte
2. Rechts
3. Links.

Ist halt glücksache. aber ich würd IMMER den einzigartigen LEistungs Gutschein nehmen, irgendwo in den letzten drei, und durch den und das gewonnene Geld, das Auto ausbauen. die anderen Wagen also die der Bosse sind eh immer langsamer als dein eigenes.
Hab immer noch den Chevrolet SS schieß mich tod, einen der anfangswagen, jetzt auf 420 hoch getunt. das langweilige daran ist jetzt nur ich bin schon Most Wanted!

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 15:33 von hansebaenger08

die Symbole haben ein Zufallsprinzip, man kann also nicht genau sagen wo sie genau versteckt sind!

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 01:54 von Jayhannik

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
DMMMANN DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN
Das kann man nicht vorraussehen

Antwort #4, 26. April 2011 um 17:30 von GTA-Fan1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)