mit weltkarte? (Golden Sun 3)

ich hab glaub ich gesehen das auf dem cover draufsteht inklusive weltkarte stimmt das?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:54 von poketrainer05

3 Antworten

Ja das stimmt.
In der Spielhülle befindet sich neben dem Spielhandbuch und den üblichen Gesundheitshinweisen eine ausklappbare Karte in Form eines kleinen Posters.
Aber da du das Speil hast und dennoch danach fragst, bin ich richtig in der Annahme, das dies nicht bei dir so ist?

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:38 von Nightmarez

Meiner Entsinnung nach hat es eigentlich immer die Karte dabei. Jedoch ist sie nicht vollständig. im späteren Verlauf des Spiels wird die Karte grösser... Sprich Gondowan und diverse neue Inseln sind darauf dann nicht eingezeichnet.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 20:13 von The_silver_Soul

Da hast du natürlich Recht, aber nur aus dem Grund ist Gondowan im 3. Teil von GS nicht auf der beigefügten Weltkarte drauf, weil der Fokus eher auf Zentral - Angara liegt und Gondowan, Osenia, Atteka, Hesperia, Indra etc. bereits in GS2 ein zu große Rolle gespielt ahben, als das sie jetzt erneut auf die Weltkarte von GS3 erscheinen müssten.
Du besuchst in GS3 ja eiegntlich auch nur Angara mit seinen Inseln im Westen Weyards, im GS2 wiederum was du nur sehr gerinfügig in Angara untewegs, aber im Grunde überall, desshalb hatetst du daher auch eien komplette Weltkarte.
Wie es in GS1 aussah weis ich allerdings nicht, weil ich GS! über Eby erworben habe und da alles bei war auser eben diese Weltkarte ;=)
Aber das dürfte der Grund dafür sein denk ich. :=D

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:30 von Nightmarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)