lagi vertreiben (Monster Hunter 3)

bin grad dabei lagi zu vertreiben mit der spirallanze ich ramm immer solange bis ich nix mehr anrichte und wetzen muss wielange muss ich noch so weiter machen schätzt ihr wieviel mal muss ich noch gegen ihn rammen bitte helfen thx im vrs

welche waffe eignet sich am besten und was passiert genau wen ich ihn vertrieben hab wie passiert es und so

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 16:55 von hugo123

8 Antworten

ich wüd dir irgeneine feuerwaffe empfehlen
er schwimmt in gebiet 10 einfach ausm gebiet raus

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 16:57 von peasemaker

wie hast du es geschafft

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:58 von hugo123

wie hast du es geschafft

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 16:58 von hugo123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du musst den Peco-Zünder nehmen, halt auch verbessern (wenn du die Materialien schon bekommen kannst). Das ist der Hammer von Quoropecko. Der hat Feuer Element und grüne Schärfe. Denn die Schwäche vom Lagiarcus ist Feuer. Hau immer auf seinen Kopf bis die beiden Hörner abbrechen. Und dann auf den Rücken bis da die Hörner abbrechen, oder nur auf den Kopf. Weil bei fast allen Monster die Schläge auf den Kopf am meisten abziehen. Viel Glück

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 16:59 von Sepp66

ich hab den des erste mal mit königsklaue(wassersns)gemacht
ja damals war ich noch ein noob

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 17:02 von peasemaker

halts m... xD
abe wenn ich auf den kopf haue kann er mich übels attkn wenn ich ihn ramme dann dann mach iich schnell schaden und kann dann wieder schnell wegrammen und wetzen dann wieder ...

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 17:05 von hugo123

Warte bis er sich nicht auf dich sondern auf Cha-Cha konzentriert dann hau ihm erst mal den Schwanz bis der abfällt, und dann einfach immer wenn er abgelenkt ist draufhauen bis er wegrennt...

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 17:13 von gelöschter User

das is einfacher als big jaggi

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 17:29 von kevkevone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)