4 fragen zu nascar saisonveranstaltungen und 2 spieler modus, sebastian loeb (GT 5)

1 mein nascar der impala von jeff gourdon oder so kann nicht im ersten gang fahren wenn ich beschleunigen will dann verlier ich immer die kontrolle weil die reifen durchdrehen ( auch wenn ich versuch langsam anzufahren ) über den wagen kann man da irgendetwas machen und ist es nur bei dem nascar der fall dann kauf ich mir einfach ein neues
2 wenn ich bei den bonusrennen bei den saisonveranstaltungen überall gold gewinne gewinnt man da auch ein auto oder noch ein bisschen geld?
3 wie schaltet man im 2 spieler modus die strecken mit anderem wetter frei ?
4 wie schaft man diese herausforderung ?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:15 von poetix

2 Antworten

1.alsom ich hab diesen smarty der rutcht nich ..mein vater hat den red bull und der rutscht also weiß nich genau ob das am auto liegt..


die anderen sachen ka...frage 2 und 4 versteh ich nicht..:D

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 20:01 von Daniel3011

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
hab das problem auch hab den von jimmie johnson

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 19:31 von Muffin7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)