Nasus (LoL)

ich hab mal ne frage zwar:ist nasus eigenlich gut?

Frage gestellt am 09. Januar 2011 um 17:22 von Akantorskill

5 Antworten

Kommt drauf an wie du ihn spielst man kann bei lol nicht sagen das ein Champ schlecht ist , ich habe bis jetzt immer jemanden gesehen der mit einem Champ gut ist.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 17:36 von Herentir

ich habe ihn mir gekauft und viel mehr versprochen ich hasse seine ulti und er macht 0dmg das einzige was der gut machen kann ist verlangsamen mehr nicht >.<

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 15:39 von KingInTheRing

bist du dir da sicher? mit nasus kann man sau viel falsch machen! Er is halt irgendwas zwischen tank und dps. Des heist der hate KEINEN Dps wie yi und is kein super zäher Alistar. Der is sau schwer zu spielen und braucht sau viel erfahrung, auch für mich (bin auf kassa umgestiegen).

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 19:39 von vaam

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nasus kann extremst abgehen, sein Damage kann zu den höchsten des Teams gehören und er hält dazu noch eine Menge aus.
Ihr müsst das ganze Spiel, von Anfang bis Ende, daran denken, dass ihr mit Q lasthitten müsst!
Das gehört zu den größten Fehlern im Early und rächt sich spätestens im Late Game.
Ihr solltet am Ende etwa 150-200 Creeps mit Q gelasthittet haben, denn Q ist eure extreme Schadensquelle(400 Schaden mehr macht sich seehr bemerkbar).
Zudem müsst ihr euch als erstes großes Item Trinity Force/Stärke der Dreieinigkeit holen, was mit Nasus´ brutal gutem Farm recht schnell geht. Trinity ist eins der wichtigsten, wenn nicht das wichtigste Item für Nasus.

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 14:02 von Jannickhearts

danke leute ich bin dank euch mit ihm jz hammer gut und hab immer zwischen 20-30 kills auf einer map :D

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 12:07 von Akantorskill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)